Seiten

Happy Valentins Day.

4 comments • add a comment!



Ihr Lieben,
ein kleiner Gruß von uns aus dem sonnigen und schneeigen Oberstdorf zum wunderbar herzigen Valentinstag.



In diesem Sinne lasst diesen Tag zu einem ganz besonderen werden, an den Ihr Euch noch lange zurück erinnert...

Macht es Euch schön.

Viele gepunktete Grüße
vom Puktemann, dem es bei unseren Vermietern wie im Schlaraffenland geht
 &
und von den 2-beinern, die den wunderbaren Schnee in vollen Zügen genießen





Die Bilder sind auf einem unserer Winterspaziergänge zu Dritt entstanden -klick-
Definitiv eine wunderschöne glückliche Erinnerung.

4 Kommentare:

  1. ... da wären wir gerne dabei - traumhaft schön!

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die wunderschönen Bilder. Wir wünschen euch auch einen gemütlichen Valentinstag.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Happy Valentine's Day
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  4. HAPPY Valentine auch von uns aus der CH!
    ❤️

    AntwortenLöschen

Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.


Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen, Ideen und Fragen :)

Eure Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Ich behalte mir das Recht vor Beleidigungen, Spam oder Kommentare ohne Bezug zum Post direkt zu löschen.