Seiten

♕ Milo und die "Cigarillos".

8 comments • add a comment!

Ja, genau. Ihr lest schon richtig.
Ich gehöre jetzt zu den edlen Hundeherren, die „Cigarillos“ haben *hihi* 
Schließlich bin ich jetzt schon 1,5 Jahre. Da kann hund auch schon mal in den edlen älteren Kreis aufsteigen. Bin ja schließlich kein pubertärer Punktehund mehr *ppff*

Unter die Raucher gegangen bin ich aber nicht, aber mal mindestens unter die noblen Herren :)
Denn die feinen „Cigarillos“ sind viel zu lecker um sie zu verrauchen und eigentlich sind die „Cigarillos“ auch keine „Cigarillos“, sondern eines der köstlichsten Hundekekssorten, die ich je gefuttert hab *schmatz*
Eine Packung dieser leckeren „Cigarillos“ lagen an Weihnachten unter dem Baum, handgedreht von Monika Liana, die 2011 den Online-Shop "Jetset-Dog" gegründet hat.

Die liebe Monika hat uns angeschrieben und gefragt, ob wir nicht ein paar leckere Hundekekse von ihr kosten möchten - also ich, nicht das Frauchen *kicher* Das Frauchen hat was anderes tolles bekommen, schließlich frisst die ja keine Hundekese *grunz* aber dazu später mehr. 
Und Hallo?! Natürlich! Ich lass mich doch nicht zweimal bitten, bin doch nicht doof! Hundekeksliebhaber ist schließlich mein zweiter Vorname ;)

Und schwupps, lag unter dem Weihnachtsbaum ein zauberhaftes Päckchen für das Frauli und mich, mit einer tollen Keksauswahl und unter anderem einer Packung „Cigarillos“ für mich alleine! 
Monika hat extra ein paar Tüten firsche Kekse für mich gebacken und schrieb, dass die ganz schnell aus der Tüte raus müssen, weil sie sonst schlecht werden.. oder so.. ich weiß nicht mehr, was das Frauli genau vorgelesen hat...ich hab nur firsche Kekse gehört, gesehen und gerochen! :)
Und gesagt, getan und schwups di wups ist ein Keks nach dem anderen in mein Mäulchen gelandet... Wunderprächtig!

Und falls ihr Euch wundert, wo Eure „Daumen hoch“-GefälltmirDrücker, Sternschnuppen und Nachbars Katze hin verschwunden sind... die sind gleich mit in meinen Bauchi gewandert *rülps*



Hundekekse "Cigarillos"*
vegetarisch

Zutaten: Bio Dinkelmehl, Bio Haferflocken, Bio Apfel-Bananenmus, Bio Rapsöl, Bio Honig, Wasser








"Apfel-Honig Biscotti"*
vegetarisch

Zutaten: Bio Dinkelmehl, Bio Haferflocken, Bio Apfel-Bananenmus, Bio Rapsöl, Bio Honig, Wasser








"Wo ist die Katze?"*
vegan

Zutaten: Bio Dinkelmehl, Bio Dinkelflocken, Bio Erdnussmus, Wasser







*schleck* schmatz* sabber*


Eine Hundewelt ohne Hundeleckerlis? Undenkbar! 
Das sagt auch Monika Liana, denn schließlich brauchen auch Jetset Dogs Hundekekse oder Hundesnacks als Belohnung oder für den kleinen Hunger zwischendurch. Doch bei der Auswahl ist es wichtig, nicht irgendetwas zu geben. Gesunde Hundeleckerlis mit verträglichen und natürlichen Inhaltsstoffen sind da genau das Richtige! Im Jetset Dog Online-Shop, DEM Hundeshop im Internet, gibt es eine kleine aber feine Auswahl an leckeren Snacks für Euren 4-beinigen Freund.




Die Hundekekse von JetsetDog sind:
- Weizenfrei, daher gut für Allergiker-Hunde geeignet
- Ohne tierische Nebenprodukte (kein Ei, Fleisch oder Käse…)
- Alle Zutaten sind BIO
- 100% Lebensmittel-Qualität
- Ohne Farb,- Kunst,- Duft,- und Konservierungsstoffe
- Reine Handarbeit
- Frei von Zucker (Ausnahme Honig)
- Alle Kekssorten sind durch Landwirtschaftliches Labor geprüft
- Alle Zutaten für den menschlichen Verzehr geeignet 
(ups, den letzten Punkt darf das Frauli aber nicht sehen, sonst ist die am Ende noch böse, dass ich die ganzen Kekse alleine gemampft hab o.O )






Aber auf der anderen Seite, hat sie ja auch was tolles von Monika bekommen... soll sich also mal nicht so anstellen... und ich hab mir schließlich sehr viel Mühe gegeben und ihr was aus Monikas Shop, unter mehr als 1000 Artikeln ausgesucht. Das war ganz schön schwer, denn Monika liebt außergewöhnliche und trendige Sachen. In ihrem Shop gibt es keine Discount- oder 08/15-Produkte, sondern nur einzigartige Hundeprodukte: luxuriös und pflegeleicht.



"Daumen hoch!"*
vegan

Zutaten: Bio Dinkelmehl, Bio Dinkelflocken, Bio Erdnussmus, Wasser







Und beim Frauli hab ich den Nagel direkt auf den Kopf getroffen. Für sie hab ich nämlich ein kleines Leckerlitäschchen* ausgesucht. Natürlich mit hellblauen Elementen und einem kleinen Dalmatinerpin vorne drauf. 
Ist das nicht unglaublich süß?!




















Das Leckerlitäschchen von Jetset Dog ist perfekt, um es in die Jackentasche zu stecken und mit ein paar Leckerlis zu füllen. Gerade wenn frau mit dem Herzhund in der Stadt unterwegs ist und nicht gleich den kompletten Leckerlibeutel am Bein rumhängen haben möchte, dann bietet dieses von Hand gehäkellte Täschchen aus 100% Baumwolle im süßen Portemonnaie-Stil Abhilfe.

Insgesamt sind das Frauli und ich absolut zufrieden. Das Frauli hat sich neu verliebt und ich bin rundherum wohl gefüllt ;)
Wir können die Hundekekse ohne Bedenken weiterempfehlen, vor allem weil sie von Monika in Handarbeit selbst gebacken werden und sie an Euren Herzhund angepasst werden können.
Dafür gibt´s von uns einen "Daumen hoch" für Monikas Jetset Dog!
Schaut doch mal bei ihr im Shop vorbei oder sprecht sie einfach persönlich an, sie steht gerne Rede und Antwort und hilft Euch gerne, das richtige für Euch und Euren Herzhund zu finden.


Habt ihr schon mal so tolle Kekse gefuttert?
Und was sagt ihr zu Fraulis neuem Täschchen?

Viele gepunktete Grüße
und einen gemütlichen Sonntag
Euer 


>> In freundlicher Zusammenarbeit 
mit Produktunterstützung* von Jetset Dog <<

Kommentare:

  1. Hallo lieber Milo,
    heute melden wir uns das erste mal auch einmal zu Wort.
    Wir, ich Brady ( English Setter, 5) mein Kumpel Ben ( Pointer, fast 15) und unsere Krawallnudel Peachy ( Malteser-Yorkie Mix fast 13) bekommen die Kekse von Frauchen selber gebacken. Wir sind gegen Getreide allergisch von daher sind halt nicht alle Leckerlies drin. Und so macht Frauchen die selbst.
    Aber das sieht schon lecker aus was Du da hast.

    Ganz liebe Grüße

    Brady, Ben, Peachy und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ihr Lieben,
      schön dass ihr den Weg zu uns gefunden habt! :)
      Das mit der Getreideallergie ist echt doof, ich habe auch ein paar Freunde die das haben.
      Aber da habt ihr ja ein liebes Frauli, dass sie Euch die Leckerlis selbst backt. Emin Frauli macht das ab und an auch gerne - aber so viel wie ich fresse, kommt sie mit backen gar nicht hinterher *kicher*

      Viele gepunktete Grüße zurück!

      Löschen
  2. Die Apfel-Honig Biscotti haben wir auch schon probiert und da musste ich auch aufpassen, dass Frauchen mir die nicht wegnascht. Die haben soooo gut gerochen und geschmeckt!
    Und das Täschchen ist ganz zauberhaft.

    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Moe

    AntwortenLöschen
  3. Hey Milo,
    das sieht aber lecker aus, uiuiui!
    Aber wie jetzt - 1 1/2 Jahre alt und damit nicht mehr pubertär? Du bist ja fix! Bei Abra ging es so mit 10 Monaten erst so richtig zur Sache und sie wird vermutlich innerhalb von einem halben Jahr auch nicht zum seriösen, erwachsenen Verlasshund mutieren. (Mit Humor, Geduld und Spucke ist aber auch das gut zu überstehen. :-D)
    Nun müssen wir uns noch nach eurem Frühlingsgrün umgucken - und hier generell mal herumstöbern!
    Liebe Grüße,
    Mara und Abra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du das Frauli fragen würdest, dann würde sie auch behaupten, ich wäre noch lang nicht aus der Pubertät draußen - so viel Bananenquark hab ich im Kopf! ;) Aber hier zählt ja zum Glück die Meinung des Frauchens nichts allzuviel, denn schließlich erzähle ich hier ja ;)
      Und glaub mir, das Frauli braucht bei mir auch Humor und viel viel Geduld - was ja so gar nicht ihre Stärke ist :)

      Viel Spaß beim Stöbern, wir freuen uns, dass es Euch hier gefällt! :)

      Löschen
  4. Wo ist die Katze gefällt mir am Besten :-D

    AntwortenLöschen
  5. Those treats do look very yummy...want to share?
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  6. hmmm diese keksi sehen aber alle lecker aus.... *sabber*

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen

Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.


Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen, Ideen und Fragen :)

Eure Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Ich behalte mir das Recht vor Beleidigungen, Spam oder Kommentare ohne Bezug zum Post direkt zu löschen.