Seiten

Winterzauber in Heidelberg.

14 comments • add a comment!


Wir schwelgen in Erinnerungen an unseren ersten Schnee Ende Dezember, da das Wetter momentan so überhaupt nicht mehr mitspielt. Seitdem auch die zweite Ladung Schnee sich -im wahrsten Sinne des Wortes- vom Acker gemacht hat, ist hier alles nur grau und die Sonne traut sich gar nicht mehr hervor.

~ Winterzauber in Heidelberg ~

Wir haben uns auf den Weg in unseren Lieblingswald gemacht, von wo aus man eine phantastische Sicht über ganz Heidelberg hat.




~Winterschönheiten~









Milos erster Schnee war DER Hit!
Er hat gar nicht genug davon bekommen und immer wieder den Schnee gefressen ッ




Viele liebe Grüße
 &


die hoffen, dass die Sonnenstrahlen sich bald wieder hervor trauen 


Kommentare:

  1. Sonnenstrahlen ?
    Hier im Hunsrück hat es wieder angefangen zu schneien.
    Es ist schon wieder alles weiß und sie melden bis morgen abend weiteren Schnee !! Gestern abend hats sogar gewittert.
    Total doof und dabei will ich doch FRÜHLING !!!

    Mein Setter liebt auch den Schnee.
    Peachy ist er zu nass und durch das lange Fell hängen überall Schneebälle drin und Ben ist einfach zu alt. Der braucht dann seinen Wintermantel und friert recht schnell.
    Nein ich glaube die Mehrzahl unserer Familienmitglieder wäre für Frühlingssonnenstrahlen !!

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja wir würden uns auch über den Frühling freuen, oder eben über richtig schönen Schnee noch einmal. Das Wetter momentan geht gar nicht - nur grau und nasskalt mit Wind :(
      Aber auch ich trage einen Mantel im Schnee und dabei bin ich noch gar nicht alt, bin eine kleine Frostbeule und hab keine Unterwolle am Bauch ;)

      Viele gepunktete Grüße
      der Milo♛

      Löschen
  2. Oh Milo, es tut mir so leid, dass bei euch alles so grau ist. Hier war das jetzt auch ein paar Tage so und heute Morgen, ja, da war plötzlich wieder eine weiße Puderzuckerschicht auf der Straße und den Wiesen. Vielleicht kommt der Schnee also auch bei dir noch ein drittes Mal an.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, das hört sich super an und gibt uns Hoffnung auf besser Wetter :) Entweder nochmal eine schöne Ladung Schnee oder ein paar Sonnenstrahlen wären schön ;)

      Löschen
  3. Beautiful photos.
    We are forecast snow this afternoon, I would really like some proper snow to play in!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I had seen the snow for the first time this year - and we LOVE it <3

      Löschen
  4. Das Heidelberg-Bild ist wirklich schön, dazu noch der digitale Schnee im Hintergrund. Perfekt ;-)

    Und vielleicht bekommt ihr ja am Wochenende doch noch etwas Schnee ab. Bei uns soll es jedenfalls wieder kräftig schneien ;-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke. Das Frauli musste jetzt erstmal überlegen, was du mit digitalem Schnee meintest *schrei* Uns fällt er nämlich gar nicht mehr auf :)

      Das wäre echt wunderbar, wenn es noch einmal schneien würde - also so richtig richtig! :)

      Löschen
  5. Das hat aber auch wirklich fantastisch ausgesehen bei euch! Heidelberg im Schnee habe ich noch nie gesehen, ich durfte da immer nur bei langweiligem Wetter hin...
    Meine Pfoten sind gedrückt, dass es doch noch einmal richtigen Schnee gibt!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber hey, ihr wart schon mal in Heidelberg?! Das ist doch mega cool <3
      Heidelberg hat immer einen besonderen Flair, auch bei schlechtem Wetter finden wir ;)

      Löschen
  6. Tolle Fotos! Da weiß man garnicht auf was man erst neidisch sein will. Auf die Sonne oder den Schnee?

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Lieben, schön dass ihr hier her gefunden habt und danke für die leben Worten! :)

      Viele gepunktete Grüße an Euch
      der Milo♛

      Löschen
  7. Wow, wunderschöne Aussicht. Ehrlich gesagt, habe ich schon öfter mit dem Gedanken gespielt mal eine Wochenende zu nutzen, um sich mal zum Beispiel Heidelberg an zu schauen. Warum in die Ferne reisen, wenn man nicht mal Deutschlands schönste Städte kennt? Vielen Dank, dass ihr unseren Blog gefunden habt. So können wir nun auch eurem schönen Blog folgen, viele Grüße Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass auch Ihr den Weg zu uns gefunden habt. Wir freuen uns, dass Euch unser Blog gefällt! :)
      Du hast vollkommen Recht, auch wir möchten noch einige Städte in Deutschland kennenlernen, die sicherlich sehenswert sind. Und da ich in Heidelberg geboren bin, kann ich dir aus erster Hand sagen, Heidelberg ist absolut ein Wochenende wert! ;) Falls du ein paar Insidertipps brauchst, melde dich gerne ;)

      Viele gepunktete Grüße an Euch zurück
      Katharina&Milo♛

      Löschen

Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.


Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen, Ideen und Fragen :)

Eure Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Ich behalte mir das Recht vor Beleidigungen, Spam oder Kommentare ohne Bezug zum Post direkt zu löschen.