Seiten

Ein Paket voller Leckereien, eine lange Teststrecke und ein Lolli.

9 comments • add a comment!
Artel&Hens Leckereien und Trainingsleckerli.
Im November haben sich das Frauli, das Herrchen und ich uns mal wieder auf einer Messe herumgetrieben, auf welcher ich mich unter anderem auch wieder im Ausstellungsring von meiner Schokoladenseite zeigen musste... 
Anschließend sind die 2-beiner zwischen den Messeständen hin- und hergeschlendert, während ich mich vom Rampenlicht erholen musste *schnarch*

Stehen geblieben sind die dann an einem großen Stand namens Artel&Hens. sagt Euch nichts?! 
Na dann werden wir jetzt Licht ins Dunkle bringen.


Artel&Hens steht für Tiernahrung und Zubehör bester Premium Qualität aus deutscher Produktion. Zugesagt hat uns aber am meisten, dass alle Leckerlies weizen- und glutenfrei sind und dadurch auch besonders für Welpen und Senioren geeignet sind. Artel&Hens hat aber nicht nur Leckerlis zu bieten, sondern auch eine große Auswahl an Kauartikeln und Hundesnacks, die Hunde begeistern werden. 


Artel&Hens ist "Ahhh" & "Hmmm".
Abseits industrieller Massenfertigung bietet Artel&Hens innovative Produkte für uns 4-beiner sowie Hundesnacks und Hundefutter mit besten Zutaten und von höchster Qualität. Ausgewogene Rezepturen, saisonale Zutaten und nachhaltige Produktion gewährleisten ein Verwöhnen des Tieres ohne schlechtes Gewissen.

Hunde Leckerlies und Hundefutter von Artel & Hens: Das bedeutet beste Qualität aus Deutschland - garantiert.

Auf jeden Fall waren wir auf der Messe an diesem Stand und die Menschen dort an diesem Stand waren sowas von freundlich und haben mir ein riesen großes Paket voller Leckereien* eingepackt - und noch welche drauf gepackt, weil ich an diesem Tag so viel im Ausstellungsring abgeräumt habe. Und eigentlich waren es keine reinen Leckerlis, sondern unter anderem ganz viele Trainingssnacks - und es waren soooo viele. Da wusste ich sofort was mir blühte! Training... und wie viel!
Im November hat das Frauli natürlich sofort los gelegt mit unserer Teststrecke, bis ich dann wegen einer Nierenentzündung pausieren musste und wir erst wieder im neuen Jahr weiter machen konnten...

Mittlerweile ist das MEGA GROSSE GIGANTISCHE Paket voller Snacks fast leer *schmatz* 
Wir haben viel geZOSt, Abruf- und Unterordnungstraining, Dogdancing und Tricks in dieser Zeit gemacht... und so können wir Euch an unseren Erfahrungen mit 1,5 Monaten Artel&Hens Trainingsleckerlis* und verschiedenen Snacks* teilhaben lassen.

                    Was haben wir getestet?                    

In unserem Paket waren verschiedene Trainingsleckerlis unterschiedlicher Geschmacksrichtungen - alle weizenfrei, getreidefrei und glutenfrei, welche wir Euch gerne vorstellen möchten.

Ich hatte noch nie Probleme mit Getreideprodukten, aber dennoch sind wir vorsichtig damit und übertreiben es damit nicht, sofern wir nicht müssen - vor allem beim Training. Aus diesem Grund waren wir froh, dass hauptsächlich getreidefreie Produkte im Paket landeten. 

Es gab
FLEISCH PUTTIES Gans*
FLEISCH PUTTIES Wild*
FLEISCH PUTTIES Strauss*
FLEISCH PUTTIES Kaninchen*

Außerdem noch 
KARTOFFEL PUTTIES Joghurt*

und besonders angetan haben es uns die KARTOFFEL PUTTIES Käse*, welche einen Rohproteinanteil von nur 2,8% haben und, wie der Name schon sagt, aus Kartoffeln und Käse bestehen. Perfekt für Dalmatiner, die bei allen Artikeln unter anderem auf den Rohproteingehalt achten sollten. 

Außerdem hatten wir noch ein paar tolle Snacks für Zwischendurch, den ich total gerne geknabbert hab:

DAS GUTE NACHT BONBON*
mit
Lavendel und Melisse - für eine ruhige Nacht
wertvoller Kamille - wirkt entzündungshemmend
besonders feste Krokette - reinigt die Zähne
Zusammensetzung: Kartoffelflocken, Amaranthmehl, Rapsöl, Kamille, Lavendel, Melisse, Hopfen, Schwarzkümmel, Petersilie, Rosmarin, Johanniskraut
A&H Gute Nacht Bonbon.

HUNDEZWIEBACK*
mit
wertvollem Honig - gleicht Mangelerscheinungen aus
Grünem Tee - fördert das Immunsystem
frische Kräuter - stärkt und reguliert die Verdauung
Zusammensetzung: Kartoffelflocken, Amaranthmehl, Rapsöl, grüner Tee, Honig, Karotten, Petersilie, Apfel, Rosmarien, Schwarzkümmel
A&H Hundezwieback.

DAS GESUNDE HUNDEBONBON*
mit
reinem Putenfleisch - reduziert das Allergierisiko
Dinkel und Reis - unterstützt die Verdauung
wertvollem Honig - fördert die Immunkräfte
Zusammensetzung: Dinkelmehl, Dinkelkeime, Reismehl, Putenfleisch mdt. 10% (getrocknet und gemahlen) Rapsöl, Honig
A&H Das gesunde Hundebonbon.

                    Unser Fazit                    

Nach einer langen Testphase von sage und schreibe 1,5 Monaten können wir die Trainingsleckerlis und die Hundesnacks für zwischendurch bedenkenlos weiter empfehlen. 



Die Trainingsleckerlis haben eine tolle Größe, die ein Sattwerden beim Training vermeiden, aber dennoch belohnen. Sie sind super weich, aber kleben nicht in der Hand oder im Leckerlibeutel.




Ein klarer Pluspunkt ist definitiv, dass die Trainingsleckerlis getreidefrei sind und sich der Rohproteingehalt absolut im Rahmen befindet. Vor allem die Käsesorte hat uns hier am meisten angetan.




Aber auch die schmatzihaften Leckereien für zwischendurch waren einfach "hmmmm".
Ich hab sogar das Frauli dabei erwischt, wie sie statt in ihre Kekstüte in meine Hundezwiebacktüte gefasst hat. Nicht, dass sie das nicht hätte essen können, denn Artel&Hens Produkte produzieren hauptsächlich in Lebensmittelqualität, aber hallo?! 
DAS SIND MEINE ZWIEBACKSE!!! 
bzw. WAREN!ツ






Und zum krönenden Abschluss dieser langen Testreihe gab´s für mich noch einen Artel&Hens Lolli - einfach so, ohne dass ich irgend etwas dafür tun musste *rülps*
Das war mein erster Kekslolli - und er war herrlich!! :)




Artel&Hens bietet in ihrer Produktpalette unter anderem auch noch Trocken- und Nassfutter, aber schaut doch einfach selbst mal rein.
Ihr könnt Artel&Hens auch im Facebook besuchen oder schreibt sie direkt an - keine Angst, die beißen nicht  


Was sind Eure Leckereien für Zwischendurch und welche Leckerlis benutzt ihr im Training?

Viele gepunktete Grüße

 &



Ach ja, das hatten wir fast vergessen...
zum Abschluss zeigen wir Euch noch ein neues SLO-MO Video - das Herrchen kanns ja einfach nicht lassen *Kopfschüttel*
video




>> in freundlicher Zusammenarbeit 
mit Produktunterstützung* von Artel&Hens <<

Kommentare:

  1. Hallo Milo!
    Ooooooh, so tolle Leckerchen hätte ich auch gerne getestet. Da läuft mir ja beim Zugucken das Wasser in der Schnute zusammen. *mjam* Wo bewirbt man sich nochmal als Tester für Leckerchen? Ich bin dafür wie geschaffen, weil ich nämlich richtig mäkelig bin (sagt Frauli) und nur die richtig richtig guten Sachen mag.

    Liebe Grüße
    Shiva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du was, denn ich bin auch ein richtiges Schleckermaul und nur schwer zu belohnen mit Leckerlis ;) und wer weiß - vielleicht triffst du Artel&Hens ja auch mal an einem Messestand ;)

      Löschen
  2. Hey Milo,

    da hat sich der Messebesuch ja wieder mal richtig gelohnt! Sooo ein großes Paket, das auch noch sooo lange reicht, der Wahnsinn! Die Leckereien kannten wir so auch noch nicht, bei uns auf der Messe haben wir den Stand auch noch nicht entdeckt, aber vielleicht ändert sich das ja dieses Jahr. Und dann probieren wir garantiert auch mal.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Die Lecker lesen sich wirklich klasse.... Wir bzw. ich bin ja immer auf der Suche, da Maggie eine Allergie gegen die gängien Fleischsorten hat. Kein Huhn, keine Pute, kein Rind, kein Schwein.... da kommen mir Lecker ohne Fleisch gerade recht. Mal sehen... vielleicht testen wir ja mal :-) Danke, war sehr interessant Dein Bericht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ursel,
      wir freuen uns sehr, dass Du auf unseren Blog gefunden hast und dir der Bericht gefallen hat.
      Wir sind wie gesagt auch wirklich begeistert von der Auswahl an Leckerchen, insbesondere von diesen Käseteilchen.
      Milo ist ein ziemliches Schleckermaul was seine Leckerli angeht, denn eigentlich ist er mit Futter nur schwer zu belohnen - aber die Teile waren wohl super ;)

      Viele gepunktete Grüße an Euch zwei Beiden
      Katharina&Milo

      Löschen
  4. Oh, mir läuft ja schon beim bloßen Anblick der Fotos das Wasser in der Schnuti zusammen...
    Liebe Grüße
    die immer hungrige Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Mooaaa Milo da hast du ja ganz schön abgeräumt - und nicht nur den Tisch ;)
    Die Leckereien sehen ganz wunderbar und lecker aus. Super dass du sie so ausgiebig getestet hast!
    Jetzt hab ich eine Sabberschnute von den Bilder ;)
    Freche Grüße
    Joko

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh lecker, ich glaube wir hatten von den Keksen auch schon einmal etwas in einer Hundebox. Leider hat Amy ja eine doofe Allergie und durch die Ausschlußdiat darf sie im Moment nichts anderes als Truthahn und Süsskartoffeln fressen. Wie man sieht hat es Milo aber gemundet. ;) Bis bald... lg Gabi und Amy ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Lieben,
      schön, dass ihr auf unseren Blog gefunden habt.
      Ja, wir kennen das mit der Ausschlussdiät :( -wir hoffen, ihr habt das bald überstanden! toi, toi, toi
      Viele gepunktete Grüße
      Katharina&Milo

      Löschen

Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.


Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen, Ideen und Fragen :)

Eure Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Ich behalte mir das Recht vor Beleidigungen, Spam oder Kommentare ohne Bezug zum Post direkt zu löschen.