Seiten

♕ TREUSINN verleiht Dalmatiner zum FLIEGEN.

2 comments • add a comment!
Schon mal einen Dalmatiner FLIEGEN gesehen?
Das XXL-Spiely von Treusinn machts möglich!

Dieses habe ich nämlich, zusammen mit einem tollen Buch für die 2-beiner, bei einem Gewinnspiel von Treusinn abgestaubt!
Jahaaa, ich habe GEWONNEN! :) *stolz bin*
 


Das XXL-Spiely ist der Knaller. Allein die Farbe ist der Wahnsinn! Genau das Richtige für Herrn Hellblau - also mich! ;)
Aber nicht nur die Farbe überzeugt, sondern auch die äußerst robusten und fest verarbeiteten Taue. Für mich "Grobian" (wie das Frauchen zu sagen pflegt) perfekt zum Toben!
  
Ich konnte es kaum erwarten, bis die 2-beiner es endlich aus dem Karton geholt haben und das erste Mal für mich geworfen haben!

























Das Tau ist aber nicht nur super zum Apportieren, sondern hält auch das Zergeln mit Herrchen aus! 




Hund kann sich das Spiely aber auch einfach schnappen und damit über´s Feld flitzen...
geht auch super! ;)



Das Spiely kann aber noch viel viel mehr!!
Und zwar verleitet es uns Dalmatiner - zumindest mich - zum FLIEGEN!

Aaaaachtung... gleich heb ich ab!


Jeeeeetzt...
Klappe#1 ... Uuuund... Action!


Klappe #2 ... Uuuund... Action!


Klappe #3 ... Uuuund... Action!

Klappe #4 ... Uuuund... Action!


                           Jetzt hab ich´s gleich...                                     Ich haaaab´s! :)  



Vielen Dank für diesen tollen Gewinn!!
Ich bin mega glücklich!

*Kusspfote an Treusinn*
Milo





P.S.: Über das tolle Buch "Ich weiß, was du mir sagen willst" von Stephanie Lang von Langen, werden die Zweibeiner noch ausführlich berichten.

Das Frauchen hat sich das für die - hoffentlich entspannten - Weihnachtstage vorgenommen. :)

2 Kommentare:

  1. Wow, you can fly!!!
    Very well done!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. *wau* du fliegst ja tatsächlich *staun* Das Treusinn Spiely steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste -aber für mich reicht das normalgroße wohl aus *hihi*
    Super Fotos!

    *wuff* dein Buddy

    AntwortenLöschen

Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.


Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen, Ideen und Fragen :)

Eure Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Ich behalte mir das Recht vor Beleidigungen, Spam oder Kommentare ohne Bezug zum Post direkt zu löschen.