Seiten

[DIY] Es wird bunt im Hause Punkt.

10 comments • add a comment!

✿ Könnt ihr Euch noch an unser Frühlingsgrün DIY erinnern?! 

Jetzt ist es mehr als nur grün bei uns - jetzt wird es richtig bunt! ツ
Die ersten Blüten sind geschlüpft und verbreiten ein frühlingshaften Duft!
(ha, das reimt sich sogar, genau wie die Überschrift auch - und alles was sich reimt, ist gut! Oder wie war das?! ^^)


Und für die, die es nicht glauben können: 
Es war überhaupt nicht schwer, die Blüten herauszulocken. Das schaffen selbst die, die von sich behaupten keinen grünen Daumen zu haben 



Die Zwiebeln brauchen minimal viel wenig Wasser. Ich habe die Zwiebeln seitdem ich das DIY vor 6 Tagen online gestellt habe nur EINMAL minimal gegossen und ansonsten gar nicht beachtet (na gut, die Hyazinthe in der Mitte hat plötzlich Übergewicht bekommen und musste notdürftig vor dem Verdursten gerettet werden) - und schwupps zeigen sich die Zwiebeln dankbar indem sie ihre herrlichen Farben und Düfte preisgeben.





Ich war selbst überrascht, wie fix das jetzt ging. 
Ich denke, der Hauptfaktor war die warme Zimmertemperatur.

Also an alle "Braunen Daumen" da draußen, traut Euch was! ツ
Es lohnt sich!
❀ 

Eure

Kommentare:

  1. Wow, those flowers look great
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Da bekommt man richtig Lust auf Frühling!
    Wirklich sehr schön, sagt Frauchen :-)
    Freche Grüße
    Joko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, wir freuen uns wenn bei Euch die Frühlingsstimmung auch so langsam sprießt ;)

      Löschen
  3. Das ging ja echt ganz fix. Guck da einer schau…Und Du sagst ohne grünen Daumen ginge das. Mal, sehen, ob wir hier den Versuch starten….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Faszinierend, oder?! :) Und ja, es funktioniert auch mit einem braunen Daumen ganz bestimmt! ;)

      Löschen
  4. Boah, bei euch sieht es ja aus wie auf der Frühlingswiese. So schööööön. Da wird wohl unser Frauchen morgen gleich in den Blumenladen rennen. Ist doch auch so eine Blumentante.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und es freut uns, wenn es Euch gefällt :) Zeigt uns gerne ein Bild von Eurer Frühlingswiese, wenn es soweit ist :)

      Löschen
  5. Sieht wirklich ganz toll Frühlibgshaft aus *schwärm* so langsam können wir uns nicht mehr entscheiden, ob wir lieber Frühling oder nochmal Schnee wollen *grübel* ;)

    Liebe Wuffs, deine Amber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HIhi, das verstehen wir sehr gut...uns geht es ähnlich. Vorallem kommen jetzt auch um Garten die ersten Schneeglöckchenspitzen zum Vorschein und da wäre neuer Schnee fast ein bisschen fatal =/

      Löschen

Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.


Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen, Ideen und Fragen :)

Eure Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Ich behalte mir das Recht vor Beleidigungen, Spam oder Kommentare ohne Bezug zum Post direkt zu löschen.