Seiten

BlogDog Award.

5 comments • add a comment!

JUHUUUUU!!
Ich bin dabei!!! 
Und brauche jetzt nur noch DEINE Stimme!

Das Frauli hat mich nämlich für so einen Award nominiert - genauer für den "BlogDog-Award" von Fiffibene
Dieser Award ist eine Auszeichnung für die Hunde hinter den Hundeblogs – nicht für den Blog/Website etc., nicht für den Blogger, sondern NUR für den HUND - also für mich, denn schließlich bin ich hier der Punktehund auf vier Pfoten ;)



Das Frauli hat auf Fiffibene erklärt, warum ich den Award verdient habe... aber schaut doch selbst rein -klick-


Ich würde mich freuen, wenn DU mir Deine Stimme gibst! (Einfach als Kommentar unter den Beitrag schreiben) 
Oder auf unserer Facebookseite vorbeischnuffeln, dort kann hund den Kommentar unter den entsprechenden Beitrag setzen ;)


Viele Schlabbergrüße

der

Kommentare:

  1. Oh, da muss ich gleich mal schauen gehen, das klingt ja sehr interessant. Und verdient hast du den Award bestimmt, Milo.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön für den Hinweis. Unser hat der kranke Baloo berührt, aber Du bist unser Herzenssieger.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist vollkommen in Ordnung liebe Sabine.
      Jeder muss den wählen, hinter dem er steht! :)

      Löschen

Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.


Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen, Ideen und Fragen :)

Eure Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Ich behalte mir das Recht vor Beleidigungen, Spam oder Kommentare ohne Bezug zum Post direkt zu löschen.