Seiten

[zu Gast bei...] Isarhunde - Private Einblicke.

3 comments • add a comment!
Ja genau... Heute gibt es ein paar Einblicke in unser Punkteleben ;)

Wir sind frisch aus dem Urlaub zurück und daher gibt es erst jetzt zum frühen Abend unseren Beitrag zum heutigen Thema - welches nicht unser Urlaub ist ;) dazu gibt erst in den nächsten Tagen etwas, denn schließlich müssen die Bilder erst gesichtet und sortiert werden ;)
ABER...
Ihr wolltet schon immer wissen wo wir eigentlich herkommen und aus welcher schönen Ecke Deutschlands unsere Bilder kommen ?! Kein Problem, das verraten wir Euch heute - allerdings nicht bei uns auf dem Blog :)




Ich hab mich mal wieder als Gastautorin versucht und der lieben Alexandra, Autorin des wundertollen Hundeblogs Isarhunde - Zamperl in the City, ein kleines Interview gegeben. Bei ihrem "Hundumblick" geben einige Hundeblogger ganz private Einblicke in ihr Hundeleben und ihre Wohngegend .... Und heute waren wir dran -klick-

Solltet ihr also mal daran interessiert sein, in unsere Ecke zu kommen, dann schaut heute beim Hundumblick rein und seid gespannt, welche geheimen Ecken wir euch verraten, die auf jeden Fall einen Besuch mit Hund wert sind - und wer weiß, vielleicht läuft Euch dann ein frecher Punktehund über den Weg ;)



Viel Spaß heute bei unseren privaten Einblicken bei Alexandra von Isarhunde.de

Eure
mit Herzhund 



Kommentare:

  1. Hey Milo, ich habs schon gesehen, juchhu und festgestellt, du wohnst echt toll. Besonders die direkte Nähe zum Wald finde ich ja faszinierend, brauchen wir doch fast immer das Auto, um dahin zu kommen. Auf eure Urlaubsbilder bin ich aber auch schon sehr gespannt Hoffentlich ist dein Frauchen beim Sichten schneller als meins.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein toller Beitrag geworden. Ihr müsst in einer sehr schönen Gegend wohnen - die Spazierwege vor der Haustür, wo ihr bestimmt immer viel erlebt. Naja, bis auf die freilaufenden Hunde. Bei uns gibt es auch Hunde, die ihren Spaziergang ohne Herrchen oder Frauchen unternehmen. Find ich weniger schön, vor allem wenn eine meiner Damen läufig ist.
    Aber nun sind wir auch auf eure Urlaubsbilder neugierig.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Auch an dieser Stelle noch einmal ein ganz <3liches Dankeschön für's Mitmachen - ich freue mich total, dass so schöne Einblicke in das Hundeleben kreuz, quer und punktum durch die Republik (und darüber hinaus) zustandekommen :)! Und natürlich auch ein ganz herzliches Dankeschön für's Teilen :)!

    Auf die Urlaubsbilder / den Urlaubsbeitrag freue ich mich auch schon sehr, denn die Bilder bei FB sahen ja wirklich schon traumhaft aus :)!

    Jetzt erst mal gutes Wiederankommen im Alltag ;) und alles Liebe
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.


Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen, Ideen und Fragen :)

Eure Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Ich behalte mir das Recht vor Beleidigungen, Spam oder Kommentare ohne Bezug zum Post direkt zu löschen.