Seiten

Lieblingsstücke für Frauchens.

22 comments • add a comment!

Wir outen uns...
Bei uns ist ein zweiter Hund eingezogen - jawoll ja. 
Ein 4-beiner, wie er goldiger nicht sein kann. 
Zart, edel und zurückhaltend.
Schlicht und einfach wunderschön.



Und würde er nicht an einer Kette hängen, würde er womöglich davon fliegen...


Heute stellen wir Euch etwas vor, das Frauchens Herz definitiv höher schlagen lassen kann.
Und nein, diesmal ist es kein neues Halsband für den 4-beiner oder ein neues stilvolles Hunde-Assessoire.

Nein, es ist viel einfacher und vor allem und wirklich nur für das Frauchen!
Nichts für den Herzhund und auch nicht für den Herzmann. 
Ein Lieblingsstück, das 2-beiner Frauchens begeistert.





Schlicht und ergreifend handelt es sich um feinen goldenen Halsschmuck.
Eine süße Kette mit einem zauberhaft süßen Luftballonhund-Anhäger.

Und genau so schlicht und ergreifend ist dieses Lieblingsstück auch!



Als ich eines Abends mal wieder in der virtuellen Welt zum Shoppen unterwegs war, stolperte ich über dieses Lieblingsstück von Susanne Willer - und war sofort hin und weg.
Ein Glück für mich, dass Susanne ebenfalls eine absolute Hundenärrin ist und sie in Milo genauso vernarrt ist, wie ich in diese Kette! ;)



Der kleine Luftballon-Hund versetzt mich ein bisschen in meine Kindheit zurück. 

Eine Kindheit, in der es überall lustige Clowns oder echte Zauberer gab, die ihre Luftballon-Tierchen verschenkten. Wisst ihr noch was ich meine?! 
Ich bin mir sicher, jeder von Euch hat in seiner Kindheit mal so einen Ballon mit nach Hause gebracht. Ob vom Kindergarten, Zirkus oder Jahrmarkt. Überall konnte man diese besonderen Luftballone finden.
Und ich, ich habe mir als Kind immer einen Luftballon-Hund vom Clown gewünscht - ja, ein eigener Hund stand schon ganz früh auf meiner Wunschliste :)


Mir gibt diese Kette ein Stück Kindheit zurück und ist nicht nur ein Schmuckstück, sondern ein wirkliches Lieblingsstück - denn es erinnert mich täglich an meinen großen Traum:
Einen eigenen Hund.



Die Halskette ist echte Handarbeit und mit viel ♥ verarbeitet. Das zarte Stück besteht aus vergoldetem Messing und ist nicht nur für Hundefans nett anzusehen.



Susanne zaubert in ihrer Freizeit, neben ihrem Studium der Tiermedizin, aber auch noch viele andere wunderschöne Lieblingsstücke in ihrem gleichnamigen DaWanda-Shop. Neben Ketten fertigt sie auch Ringe, Ohrringe und Handkettchen an.

Aber schaut doch einfach selbst mal vorbei - die nächste Gelegenheit etwas zu schenken oder beschenkt zu werden, bietet sich sicher ganz bald :)


Habt ihr auch Gegenstände, die Euch ein bisschen Kindheit zurück geben?


Gepunktete Grüße

Eure


>>> In freundlicher Zusammenarbeit mit Produktunterstützung von Lieblingsstücke.

Kommentare:

  1. Wow - das ist wirklich super schön :)
    Und erinnert auch mich an früher ! Da mein großer Herzenswunsch ein EIGENER Hund immer da war :)
    Wunderschön.
    LG, Carola mit Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin beeindruckt. Ein wirlich wunderschöner Anhänger. Wer hat als Kind nicht solche Luftballone geliebt???
    Ich werde gleich einmal vorbeischnüffeln ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir sicher, jedes Kind hat sie heiß und innig geliebt :)

      Löschen
  3. Die ist soooo schön :)
    Beim Lesen hatte ich auch gleich den Jahrmarkt vor Augen und erinnerte mich an meine Kindheit.
    Dein Lieblingsstück ist wunderschön.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und wir freuen uns, dass wir Erinnerungen wecken konnten :)

      Löschen
  4. Suuuuuuuuuuuuperschön!

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Lieben
    also der Neuankömmling ist ja wirklich zauberhaft . Viele kleine Details machen ihn einfach besonders. Wirklich tolle Stücke die Susanne da macht. Stücke zum Verlieben !

    Danke für diese tolle Vorstellung & noch viel Spaß mit deinem neuen Lieblingsstück <3

    PS: Ich habe gestern deinen Samen gepflanzt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes, vielen Dank für deine Worte.
      Wir freuen uns, wenn die Vorstellung gefallen hat!

      P.S.: Wir sind gespannt auf die Samen :)

      Löschen
  6. Total süss! Würde mir auch super gut gefallen :) viel Spaß mit deinem Lieblingsstück.

    Liebste Grüße Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Hüpsch, hüpsch, das Lieblingstück und die Bilder mit den Kirschenblüten.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön :)
    schade dass es ihn nicht in silber gibt.... dann würde er auch bei mir einziehen :)

    viel Spaß beim Tragen!

    Ganz liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Und die süße Kette wird es ganz bald auch in Silber geben ;)

      Löschen
  9. Wunderschön! Aber ich bin da ganz bei Steffi: Wenn es ihn in Silber gäbe, hätte ich die Kette auch gern. :-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir geben Bescheid, sobald es sie in Silber gibt! :)

      Löschen
  10. Ohh wie süß ist der denn?
    Ganz bezaubernd?!! Und so schöne Bilder wieder! Das Letzte gefällt mir besonders!
    Ein wunderschönes Schmuckstück!!
    Liebste Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte, das freut uns sehr!
      Wir sind auch immer noch ziemlich verknallt ;)

      Löschen
  11. Wunderschön <3 Das wäre auch für mich ein absolutes Lieblingsstück. Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, und du weißt ja jetzt, wo du es findest ;)

      Löschen

Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.


Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen, Ideen und Fragen :)

Eure Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Ich behalte mir das Recht vor Beleidigungen, Spam oder Kommentare ohne Bezug zum Post direkt zu löschen.