Seiten

♕ "Milo, guck mal doof - danke, reicht!"

28 comments • add a comment!
Frauli sagt, dass Dalmatiner nicht immer elegant, vornehm, hübsch, süß und einfach nur zauberhaft sind...*bla bla bla* Für alle, die das dennoch glauben und für die Lachmuskeln aller anderen haben wir heute genau das richtige zusammengestellt *peinlich betreten das Frauli anguck*- und zwar unsere "Fails" vom Bildermachen mit dem LeRoiy Winterhalsband.
Und kommt jetzt ja nicht auf falsche Gedanken: Ich BIN süß, zauberhaft etc. pp und einfach der beste Punktehund der Welt, eben ein wahrer Traumhund *prust*. Was denkt ihr denn? ;)
Aber manchmal... ja manchmal, da bin ich eben auch einfach nur ein Hund und absolut kein Supermodel! :)

"Klappe#1: Milo, guck mal doof - danke, reicht!"


Hihi schau mal Frauli, hab ich nicht tolle weiße Zähnchen? *kicher*


 Und guck mal meine Zunge erst *da war ein Schneeflöcken auf der Schnuffelnase*


*Noch einmal lässig das Mäulchen hängen lasse*



So, und jetzt hab ich keine Lust mehr. Ein bisschen flitzen muss auch mal sein - auch wenn das hier so aussieht, als ob gerade eine Kuh gelandet wäre *grunz*



Den lässigen "Checker-Blick" hab ich schon echt gut drauf! =P
Auch wenn das aussieht, als hätte ich gerade ein paar Schneehlöckchen ins Schnäuzchen bekommen *hhahhhahaatschiii*




Hach, ist es nicht herrlich, wenn hund auch mal über sich selbst lachen kann, oder was meint ihr?!
Zeigt Ihr Euch auch manchmal von Eurer unvorteilhaften Seite und könnt darüber lachen?

Euer


"Klappe#2: "Augen zu und Ende."


Kommentare:

  1. Haha Milo! Ganz nach dem Motto: Fotobomb hast du hier ganze Arbeit geleistet! Sehr schön!

    Bei mir ist das genauso...entweder Zunge raus oder Augen verdreht oder die Lefzen in den Zähnen eingeklemmt :D Da mal gute Bilder hinzubekommen ist schwer sagt Frauchen, ich find mich so als Quatschkopf natürlich am Besten sonst machen diese "Shootings" ja gar keinen Spaß :)

    Freche Grüße und genieße den Restsonntag!

    Joko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeschön, ich hab mir echt Mühe gegeben. Frauli sagt auch immer, dass ich ein absoluter Clown bin - das ändert sich auch nicht mehr! :)

      Gepunktete Grüße und einen guten Wochenstart.

      Löschen
  2. Fails? Ich sehe keine Fails. Wo habt ihr die denn gepostet? Hier sehe ich nur Fotos von Milos Vielseitigkeit als Model!!! Ich bin schwer beeindruckt, wie wandelbar du bist! Vor allem das Doppelkinn auf Foto Nr 6 ist ja wohl der Hammer - das muss dir erst mal einer nachmachen! ;-)
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke Lotta für dein Kompliment, so kann hund das ganze natürlich auch sehen. Ich finde meine Clownbilder ja auch am Besten! ;)
      Und das Doppelkinn hab ich noch gar nicht gesehen *rote Backen krieg*

      Gepunktete Grüße zurück! :)

      Löschen
  3. Das Schneeflöckchen auf der Schnuffelnase-Foto gefällt mir am besten :D ♥
    Die Idee, dass hier Milo schreibt, finde ich total süß, da werd ich richtig weich! Hunde sind solche tollen Geschöpfe, die auch geehrt werden müssen!
    Und Dalmatiner erst *-* Dein Hundi ist ja sooooo ein Hübscher!!

    Ihr seid der erste Hundeblog dem ich jetzt folge, fällt mir auf :) ♥
    Ich freu mich schon auf ganz viele neue tolle Posts!

    Liebe Grüße, Carina von ArtOfCarina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Carina,
      schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast und es freut uns sehr, dass Dir unser Blog -und vorallem aber ich dir gefalle *hehe und rote Öhrchen krieg*

      Wir sind auch schon ganz gespannt, was es bei Dir Neues gibt! :)
      Viele gepunktete Grüße
      Dein Milo♛

      Löschen
  4. Oh du bist aber ein Hübscher! Du kannst dich wirklich sehen lassen .. das nächste mal mit den Augen offen :)
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  5. Wow der Hund ist ja echt ein super süßer Vierbeiner <3

    GLG Krizi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi bei den ganzen Komplimenten bekomm ich ganz heiße Schlappöhrchhen! ;)
      Schön, dass du den weg zu uns gefunden hast!
      Gepunktete Grüße

      Löschen
  6. *haha* ja so läuft das bei uns auch! Ich mache mir da gern nen Spass draus wenn das Frauchen so richtig eifrig ist -dann müssen schnell ein paar Schnutenbilder her *kicher*
    Deine sind da übrigens super gelungen!

    *wuff* dein Buddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Buddy, ich hab mir echt Mühe gegeben, wobei das Clown-Gen mir wirklich in angeboren ist ;)

      Löschen
  7. Euer Vierbeiner ist echt putzig :)

    Schöner Blog ich schaue öfter mal vorbei.

    Grüße Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alex,
      Danke ;) und schön dass du den Weg zu uns gefunden hast und Dir unser Blog gefällt! :)

      Gepunktete Grüße zurück
      der Milo♛

      Löschen
  8. Ach was Milo, die sehen doch auch klasse aus ;-) Frauchen kann nur nicht fotografieren *gg* Bist ein Hübscher, egal ob die Zunge raus kommt oder der Mund offen steht
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke Tanja. Und ja, du hast vollkommen Recht, das ist natürlich alles Fraulis Schuld! :)

      Löschen
  9. Hallo Milo, ein ganz schön fotogener Punktemann bist du... zum verlieben!*_*

    Gruss, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UUiii, danke *rote Punkte krieg* und dabei hab ich mich jetzt nicht von meiner fotogensten Seite gezeigt =P

      Löschen
  10. Du kannst nicht doof gucken, nur lustig, fröhlich und niedlich...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habt ihr aber schön gesagt *bestimmend nick*
      Viele gepunktete Grüße zurück!

      Löschen
  11. Haha Brüderchen :D Das sieht ja echt lustig aus :P Frauchen lacht sich beim Foto durchschauen auch immer schlapp *motz* dabei müssen wir "Supermodels" doch nur ab und an mal unsere Gesichtsmuskulatur stärken ;) Aber mach dir nix draus, mein Frauchen stellt die Fotos auch hin und wieder online -.- unter dem unverschämten Namen "Fratzenfreitag" *pah* Dabei sind wir doch soooo elegant, vornehm, hübsch, süß und zauberhaft ;)

    Liebe Wuffs, deine Amber ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind wir auf jeden Fall..immer und zu jeder Zeit...und auch solche Momentaufnahmen sind zauberhaft (das wird das Frauchen auch noch verstehen) :)

      Löschen
  12. Milo lass dir von den Zweibeinern nicht einreden das du doof schaust - die sind doch nur neidisch, weil wir so tolle witzige Grimassen machen können - und sie nicht ! *pfff* ;)

    Echt zum kugeln... wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Euer gutes Zureden - da gehts mir doch gleich viel besser! ;)

      Löschen
  13. Hallo ihr :-) Ein wirklich toller Blog. Und Milo ist ja so süß. Ein knuffiges Kerlchen.
    Wir lassen mal viele liebe Grüße da.
    Nikki, Angelika, Strolchi und Bobby :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr Lieben, danke für Euren Besuch und für das Kompliment zu unserem Blog.
      Wir freuen uns, wenn ihr uns in Zukunft besuchen kommt - freuen uns über jeden neuen Lese und neue Freunde! :)

      Gepunktete Grüße zurück!

      Löschen
  14. Hallo Milo,
    ich hab mich hier mal umgesehen und muss sagen hier ist es richtig toll!
    Und du gefällst mir auf den Bildern immernoch gut ;)

    Liebe Grüße,
    Molly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Komplimente liebe Molly *rote Schlappöhrechen krieg*
      Wir freuen uns, dass es dir hier bei uns gefällt! Wir freuen uns über neue Leser und Freunde :)

      Gepunktete Grüße zurück!

      Löschen

Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.


Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen, Ideen und Fragen :)

Eure Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Ich behalte mir das Recht vor Beleidigungen, Spam oder Kommentare ohne Bezug zum Post direkt zu löschen.