Seiten

Wuff des Monats "März".

19 comments • add a comment!

In der Kategorie "Wuff des Monats" begrüßen wir mit einem tollen Hundespruch den neuen Monat und geben einen kurzen Bilder-Rückblick auf die Highlights des letzten Monats.

Wuff des Monats "März"

"Wenn du einmal nicht weißt, wie du deinen Hund erziehen sollst - frag Leute, die keinen haben, die wissen das!"
(unbekannt)

Bild des Monats "Februar".


Auch im Februar war wieder einiges los bei uns - inklusive Überraschungsschnee in der letzten Woche *strahl* Aber ich habe auch den ersten Hauch Frühling entdeckt und bin mir sicher, dass der Frühling im März in großen Schritten Einzug erhält.

Was die 2-beiner und ich letzten Monat alles erlebt haben, könnt ihr in unserem kurzen Rückblick anschauen. Viel Spaß dabei! 




Den Anfang im Februar hat "Pepe - das Sockentier" gemacht, welcher sich einer großen Beliebtheit erfreuen konnte. Wollt ihr nochmal nachschauen, wie der geht?! Das Frauli hat extra eine Anleitung dazu geschrieben.


Die Ergebnisse meiner HD Untersuchung könnt ihr -hier- noch einmal einsehen. Die 2-beiner waren vielleicht aus dem Häuschen ;)


Das Frauli hat mir leckere Frozen flowers gemacht *schmatz* Das Rezept könnt ihr -hier- noch einmal anschauen.


Ich habe über einen wunderschönen Kristallmorgen berichtet, den ich zusammen mit den 2-beinern hatte. Dieser Artikel wurde dann sogar auf BlogF verlinkt *stolz nicke*



Das Frauli hat das erste Mal für einen anderen Blog geschrieben -klick- und hat Neele von Fiffibene erzählt, was ihr Leben mit Hund so einzigartig macht. 


Valentinstag hatten wir im Februar auch und das Frauli hat Euch ein leckeres Rote Bete Pesto für 2- und 4-beiner gezaubert.

Das Frauli hat für Isarhunde fremd geschrieben und Euch ein paar private Einblicke von uns gegeben.


Die 2-beiner waren im Skiurlaub in Oberstdorf, während ich bei Freunden den Himmel auf Erden hatte ;)
50 Urlaubsbilder könnt ihr Euch rückblickend noch einmal anschauen.




Wir haben -hier- schmatzihafte Leckereien und Trainingssnacks von Artel&Hens getestet.






Wir haben dieses Monat eine kleine Beitragsreihe zum Theme "Welpen barfen" veröffentlich, welche ihr -hier- -hier- und -hier- nochmal einsehen könnt.



Und zu guter Letzt habe ich -hier- mit dem Frauli den hoffentlich letzten Schnee genossen und einen Hauch Frühling entdeckt.








Ich hoffe, Euch hat unser kleiner Bilder-Rückblick gefallen und ihr freut Euch genauso auf den Frühlings-März wie wir 
Diesen Monat dreht sich einiges rund um das Osterfest und Fraulis Geburtstag am 21.März, aber wir haben auch ein paar Produkte, die wir Euch vorstellen möchten und wenn ihr Glück habt noch ein Gewinnspiel für Euch uvm. *breit grins*
Ihr dürft also gespannt sein!

Auf was freut Ihr Euch denn besonders im März?

Euer

Kommentare:

  1. Hey Milo, ein toller Februar, aber der März wird garantiert noch besser, denn jetzt kommt er hoffentlich bald, der Frühling. Ich mag den Winter ja auch, aber so langsam reicht es mir mit dem ständig klappernden Frauchen durch die Gegend laufen zu müssen, das wird ja langsam echt peinlich.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja genau Chris, da hast du sowas von Recht!
      Und das Herrchen jammert auch nur noch der Sonne hinterher - sehr nervig!

      Löschen
  2. Hallo Katharina und Milo,
    bei euch war ja richtig viel los im Februar und bei den schönen Urlaubsbildern aus Obersdorf werden bei mir sofort wieder Erinnerungen wach, wir waren vor 1 1/2 Jahren das letzte mal dort, allerdings im September zum Wandern mit Raja !
    Ich freue mich jetzt erst einmal auf den Frühling und bin schon sehr gespannt darauf, wie es auf deinem Blog im März weitergeht :-)

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Wandern ist es dort auch wirklich herrlich. Wir haben dort einige kennengelernt, die dort wandern oder auch Langlaufski machen. Auch wir fanden es herrlich, einfach weil man dort echt sehr viel machen kann. Aber Wintersport ist auch einfach unser Ding :)

      Wir freuen uns sehr, wenn ihr auch im März wieder bei uns vorbeischaut ;)

      Gepunktete Grüße zurück

      Löschen
  3. Liebe Katharina,
    ein schöner Spruch, den ich mir als Hundebesitzerin merken muss! ;-)
    Ich mag Deinen Header! So ein hübsches Bild und mal von einer ganz anderen Perspektive!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ANi,
      vielen lieben Dank für deine Komplimente und es freut mich sehr, dass du auf unseren Blog gefunden hast!

      Gepunktete Grüße zurück
      Katharina&Milo

      Löschen
  4. Ein schöner Februar und gegen ein bisschen Überraschungsschnee hätte ich auch im März nix ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da hast du Recht, ich auch nicht - freue mich ja über jedes Wetter.
      Aber das Herrchen mag langsam mal etwas Sonne und jammert ja nur noch ;)

      Löschen
  5. Eine tolle Idee :)
    Mit nettem Spruch :).
    wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  6. Neee kein Schnee mehr. Nur noch Frühling! Und da ihr ja sooo viel im März vor habt wäre Schnee echt Blöd. :)

    Liebste Grüße
    Dani mit INuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Pepe, das Sockentier ist auch bei uns eingezogen…Das hat uns viel Freude gemacht. Was wir vom März erwarten? Wir lassen uns überraschen…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns wirklich sehr, dass Euch das Sockentier inspiriert hat! :)

      Löschen
  8. Diese frozen flowers, die es bei dir schon im Februar gab, haben es uns sehr angetan. Die stehen auf unserer Bucket-List für den Sommer!
    Kaum zu glauben, was in solch einem kurzen Monat doch alles los war...
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das ist eine tolle Sache für den Sommer.
      Ich hoffe das Frauli macht im Sommer auch nochmal welche ;)

      Gepunktete Grüße zurück

      Löschen
  9. Du hattest echt einen tollen Februar und auf das Sockentierchen bin ich ganz neidisch. Frauchen traut sich an sowas immer nicht ran, sie meint, wenn sie einen Teddy nähen will kommt ganz sicher ein Dinosaurier dabei raus. Ich weiß gar nicht, was sie damit meint...
    Liebe Grüße,
    dein Moe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Poh, dein Frauchen kann Dinosaurier? Das wäre doch der Hammer!!! ;) Und sehr individuell!! :)

      Löschen
  10. Also der Spuch ist wirklich super...und sooo wahr...
    Was wir vom März erwarten? Hmm, erstmal das Rico seine OP gut übersteht, vom Rest lassen wir uns überraschen
    Liebe Grüße
    Jasmin, mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH, da kommt ja was auf Euch zu! Wir drücken Euch die Pfoten, dass alles gut geht und schicken Euch viel Kraft!

      Gepunktete Grüße an Euch zurück

      Löschen

Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.


Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen, Ideen und Fragen :)

Eure Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Ich behalte mir das Recht vor Beleidigungen, Spam oder Kommentare ohne Bezug zum Post direkt zu löschen.