Seiten

Schnee&Glöckchen.

11 comments • add a comment!

Diese Woche war vielleicht komisch... nachdem ich vorgestern ein ausgiebiges Sonnenbad im Garten genossen habe, hat es am Montag doch tatsächlich noch einmal geschneit. 
Könnt ihr das glauben?! Nee, ich eigentlich auch nicht...

Das Frauli hat am Montag die Rollläden hochgezogen und war etwas erstaunt: "OOOHHH UUUUIIIII", dann hat das Herrchen die nächsten Rollläden hochgezogen - wohl in der Hoffnung, dass es durch ein anderes Fenster anders aussieht - war aber nicht so...
und -schwups- war das Herrchen mies gelaunt: "OOOOH NEEEEEIN!"
Schließlich wünscht er sich von allen am meisten, dass der Frühling nun endlich kommt...

Tja, wo bleibt denn nur der Frühling?!
Während er in meinem Punkte Zuhause ja schon kräftig Einzug erhalten hat -klick-, lässt er draußen eher auf sich warten.


~ Nebelschnee ~

Auf jeden Fall bin ich dann mit dem Frauli in den Nebelschnee losgezogen, während das miesepeterische Herrchen zum Frühstück richten verdonnert wurde - für mich wohlgemerkt *hehehe*

Zum Glück hatte das Frauli keine schlechte Laune und zog auch schon bald einen Spielball aus ihrer Tasche *jippie*


Der Ball hatte es ganz schön in sich... ein störrisches Teil, sag ich Euch!


Manchmal wickelt sich das Bändchen von dem Ball so doof ums Schnäuzchen...


Und manchmal...da bekommt hund auch vom Spielball ein paar aufs Schnäuzchen...


...nach einiger Zeit war der Spielball dann eigentlich ein Schneeball...

Jetzt weiß ich auch, was die 2-beiner immer mit "Schneeball" meinen...




~ Puderzuckerlandschaft ~









Und dann, schon fast am Ende unseres Spaziergangs...
da ist er mir begegnet...
ein Hauch vom Frühling!

Kein Scherz, ich hab ihn aufgeschnüffelt... 
seht ihr?!






Da wird das Herrchen aber Augen machen, wenn ich ihm erzähle, dass ICH den Frühling ja schon längst gefunden habe und ich ihm sage, dass er ihn sicherlich auch bald sieht. Da ist dann auch hoffentlich -schwups- die miese Laune wieder weg 



Habt ihr den Frühling auch schon erschnüffelt?
Oder verdeckt er sich noch unter einer Schneedecke?

Viele Schlabbergrüße
Euer




Kommentare:

  1. Hieeee - beides
    Am Morgen durch den tiefen Schnee (wir haben fast tägliche eine gute Portion Neuschnee und der Alte liegt teilweise noch Kietief)) Am Nachmittag gehen wir den Frühling suchen in die Niederungen des Mittellandes.
    Du siehst wir haben eine etwas zweigeteilte Jahreszeit
    Wochenendgruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hat der Frühling auch schon die ersten Zeichen hinterlassen - aber morgens ist es hier auch noch oft gefrostet und sieht gepudert aus ;)
    Aber ich bin mir sicher, bald ist der Frühling nicht mehr zu bremsen. Dann ist auch Dein Ball bald kein Schneeball mehr.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Wie jetzt, bei euch liegt Schnee?!
    Hier im Ruhrgebiet haben wir an die zehn Grad und Sonnenschein. Abra schiebt dir davon etwas rüber, Milo. :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Mara und Abra

    AntwortenLöschen
  4. Man muss nur lang genug suchen, dann findet man es schon.
    Siehst du..du hast den Frühling ja auch gefunden :)

    Bei uns lag kein Schnee, aber inzwischen wünschen wir uns auch den Frühling :)
    Freche Grüße
    Joko


    AntwortenLöschen
  5. Den Schnee darfst du ruhig behalten, lieber Milo. Ich nehme lieber den Frühling. Und Ball um die Schnauze wickeln kenne ich auch. *hi hi*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben den Frühling auch schon gefunden! Und die Eisdielen haben auch schon auf! Leider hatten wir keinen Schnee mehr. Aber schön, dass du ihn noch mal genossen hast, weil jetzt kommt der Frühling GANZ SICHER! :-)

    Liebe Grüße,
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
  7. Ach herrje, bei Euch liegt noch Schnee. Ich bin überrascht. Bei uns schien schon die Sonne und die Temperaturen sind schon fast zweistellig. Ich hoffe, der Frühling kommt auch bald zu Euch und zwar ohne große Suche.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte gerne deinen Schnee!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  9. Boah, bei dir liegt Schnee!!!! Bei uns ist kein Flöckchen angekommen. Aber ein Stückchen Frühling haben wir auch schon gefunden, obwohl hier es hier morgens noch sehr frostig ist. Wir hoffen, dein Herrchen bekam wieder gute Laune als du ihm vom Frühling erzählt hast.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Oha, da will aber jemand ganz schnell den Frühling. Aber keine Sorge, bei uns ist es auch nicht anders. An einem Tag frühlingshaft mild und strahlender Sonnenschein, am nächsten Schnee und Eisglätte. Aber ich finde es total cool, dass du dir den Ball auch so zurecht schleuderst, dass du dich damit haust.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  11. Woah, das sieht ja nochmal ganz schön winterlich bei euch aus - bis auf die Glöckchen natürlich. Bei uns waren diese Woche nur die Temperaturen zwischendurch mal winterlich, Schnee war trotz Ankündigung nicht mehr in Sicht.
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen

Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.


Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen, Ideen und Fragen :)

Eure Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Ich behalte mir das Recht vor Beleidigungen, Spam oder Kommentare ohne Bezug zum Post direkt zu löschen.