Seiten

[zu Gast bei...] Fiffibene - "Was macht das Leben mit Hund so einzigartig?"

5 comments • add a comment!
Diese Frage hat uns Neele von Fiffibene gestellt und mich gefragt, ob ich nicht gerne als Gastautorin bei ihr auf dem Blog ein paar Zeilen dazu schreiben möchte.

Ich war ganz schön aufgeregt, denn schließlich habe ich noch nie für jemand anderen geschrieben ;)

...Daher geht´s heute zu Fiffibene und ihr dürft gespannt sein, was unsere Antwort auf diese wunderbare Frage ist -klick-



Der Name Fiffibene ist der freien Phantasie entsprungen und bedeutet in etwa sowas wie: die gute Beziehung zum und ein harmonisches Leben mit Hund.

Auf dem liebens- und lesenswerten Hundeblog Fiffibene schreiben Hundenärrin Neele und ihre Bullydame Wilma über den "hündischen" Lebensstil, es geht um Informationen, Gedanken, Tipps und den Austausch zu einem hundgerechten Leben, der Beziehung zum Hund, der Beschäftigung mit dem Hund, um die Hundeernährung und um die Diskussion über verschiedene, kursierende, kontroverse und weniger kontroverse Ansichten zu diesen Themen.


Schaut doch mal bei den 2en rein, 
sie freuen sich bestimmt auf Euch ;)
Viele gepunktete Grüße 
 mit

Kommentare:

  1. Okay, I'm just going over to see Fiffi Bene, thank you for telling us about this
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade mal "drüben" nachgelesen und muss sagen, besonders eines von dem was Du sagst kann ich so auch unterschreiben: lernen vom eigenen Hund :) Jeder unserer Hunde hat mir auf seine Weise ganz besondere Dinge beigebracht und dafür bin ich sehr dankbar!
    Schön geschriebener Beitrag.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geschrieben,vieles kam mir gerade sehr bekannt vor ;).
    Mit einem Hund an seiner Seite lernt man nie aus sondern immer noch dazu.
    Eine tolle Eigenschaft,jeden Tag kann man alles ganz anders machen.
    Viele liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Alles klar - wir flitzen schon los zu fiffibene :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  5. Supertolle Antworten. Vieles davon kommt mir bekannt vor.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.


Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen, Ideen und Fragen :)

Eure Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Ich behalte mir das Recht vor Beleidigungen, Spam oder Kommentare ohne Bezug zum Post direkt zu löschen.