Seiten

[zu Gast bei...] Gassireport - Der perfekte Blick über Heidelberg.

7 comments • add a comment!
Der Ausblick über Heidelberg begeistert nicht nur im Herbst...
Ich hab´s schon wieder getan ... 
... und zwar mit Rico und seinem Herrchen Maximilian 
... für ihren Gassireport

... ich habe mal wieder fremd geschrieben ;)




Sollte das Reiseziel Heidelberg auf Eurer "places to see before you die"-Liste stehen, dann verraten wir Euch heute bei den zweien, wo ihr den perfekten Blick über ganz Heidelberg erhaschen und nebenbei noch einen tollen Spaziergang mit Hundi erleben könnt!
- klick -


... sondern auch im Winter.

Viel Spaß heute bei den Zweien 

und wer weiß, vielleicht läuft Euch auf Eurem Heidelberg-Besuch dann ein frecher Punktemann über den Weg ;)
 &

Kommentare:

  1. Heidelburg looks beautiful in Autumn and Winter and is a place of interesting history. I would very much like to go there
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Milo,
    du hast ein sehr schönes Revier. Der Ausblick ist wirklich herrlich. Leider ist Heidelberg gaaaanz weit von uns weg.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Milo,

    ich muss mich leider Emma und Lotte anschließen. Heidelberg ist soooo weit weg, aber der Ausblick ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Milo,

    Heidelberg steht bei uns auch weit oben auf der „Places-to-see“ Liste. Mal sehen, wann wir dahin kommen. Aber herrlich hast du es!

    Liebe Grüße,
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      es ist schön zu hören, dass Heidelberg auch schon vor unserem Beitrag auf Eurer Liste stand.
      Solltet ihr mal da sein, sagt doch einfach bescheid! ;)

      Löschen
  5. Lieber Milo,
    spätestens jetzt ist Heidelberg auf meiner "places to see before die" Liste.
    Viele Grüße
    Tami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tami,
      wir freuen uns, dass du auf unseren Blog gefunden hast und dir unser Beitrag zu dieser Reihe gefallen hat.
      Und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja ;)

      Löschen

Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.


Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen, Ideen und Fragen :)

Eure Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Ich behalte mir das Recht vor Beleidigungen, Spam oder Kommentare ohne Bezug zum Post direkt zu löschen.