Seiten

Nasenfotowettbewerb - wir machen mit.

10 comments • add a comment!
"Ähm, du hast da was am Schnäuzchen"


Bei Dunkelbunterhund und MiDoggy gesehen und gleich mit dabei :D

Wir machen mit - beim Nasenfotowettbewerb von Tiergezwitscher :) 
Schließlich haben wir auch eine Menge Nasenfotos zu zeigen - aber eines hat das Frauli ganz besonders gern :) und zwar dieses vom Pusteblumenshooting (wisst ihr noch?!)

Und da sie ja immer noch daran glaubt, dass Pusteblumen Glück bringen, wünsche ich mir für sie, dass wir gewinnen *feste versuch die Schirmchen von der Nase zu pusten - ppfffffff*


Euch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!
Euer
 

Kommentare:

  1. Das ist ein wirklich tolles Bild für den Wettbewerb ... mal ganz ungewöhnlich dekoriert die Nase :)

    Liebe Grüße und viel Glück,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Milo,

    das ist ja ein wunderbares Nasenbild mit Pusteblumenschirmen ;-) Damit hast du bestimmt gute Chancen auf den Sieg.

    Liebe Grüße
    Molly und Finchen

    AntwortenLöschen
  3. Also nein! Das geht ja wohl nicht! Das ist doch geschummelt! So etwas muss die Jury doch mit Strafpunkten ahnden! Du kannst dir doch nicht Glücksbringer für den Wettbewerb auf die Nase kleben! Bei so viel Niedlichkeit wird ja die unbestechlichste Jury schwach! ;-)
    Ziemlich empörte Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Ha ha, .... das ist aber mal ein süßes Pusteschnäuzchen. Damit hast du bestimmt Glück, lieber Milo.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Nasenfoto, dass ihr da gepostet habt. Ich wette, ihr habt ziemlich gute Chancen, allerdings ist die Konkurrenz ganz schön groß. Trotzdem halte ich die Pfötchen.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  6. Die Konkurrenz schickt jetzt mal ne Ladung Kinderschokolade für die Unbestechlichen los... lach

    "Sag jetzt nichts Hildegard" - tolles Bild und natürlich freuen wir uns, wenn Euer pusteblumig Nasenfoto das Rennen macht...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  7. Wir überlegen auch mit zu machen. Sind aber unschlüssig wegen der Auswahl der Bilder...
    Euer Bild gefällt uns sehr gut....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Hi hiiiii, das Pusteblumennäschen sieht echt niedlich aus. Blos nicht die Schirmchen von der Nase pusten. Sonst bringen sie euch doch kein Glück mehr.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ein tolles und außergewöhnliches Foto. Da habt ihr ganz bestimmt prima Chancen.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Haaaach, ein wirklich zauberhaftes Foto - wie solltest du da nicht gewinnen?! Wir drücken euch mal die Pfoten!
    Liebe Grüße
    Lizzy und das Indianermädchen

    AntwortenLöschen

Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.


Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen, Ideen und Fragen :)

Eure Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Ich behalte mir das Recht vor Beleidigungen, Spam oder Kommentare ohne Bezug zum Post direkt zu löschen.