Seiten

lovely things ❥ Frühsommerschätze in mint.

5 comments • add a comment!

Unsere Sommerfarbe ist dieses Jahr definitiv - nein, nicht hellblau ;) - sondern MINT! Und zwar in allen Nuancen und Formen. Egal ob hell,  pastell, dunkel, knallig, eher ins blau oder grün gehend. Hellgrün, mint, türkis... nennt, wie ihr es möchtet, ihr wisst was ich meine :)


Unsere letzten Schätze haben wir euch im Februar vorgestellt - also wieder höchste Zeit für einen kleinen Einblick :) Über den Frühsommer hat sich hier nämlich wieder einiges angesammelt. Dinge, die das Leben (neben einem Hund natürlich) einfach schöner machen... 
Auch wenn der Sommer gerade eine kleine Pause eingelegt hat, möchte ich euch heute ein paar Sommerschätze vorstellen, denn der Sommer kommt definitiv zurück:
(1) Die super geschmeidige Leine* und das weiche Halsband* von DieFlechtwerkstatt lassen Milos Punkte nur so strahlen. Die Leine liegt super angenehm in der Hand und die Kombination aus Rindnappaleder ist der absolute Hingucker auf unseren sommerlichen Bummeltouren zur Eisdiele. Vorgestellt hatten wir euch diese Leinen/Halsbandkombi bereits -hier• (2) In den Lern- und Schreibpausen habe ich ein bisschen der Kreativität freien Lauf gelassen und für Milo tolle Sommerhalstücher genäht. Bedruckt mit Stofffarbe und bestückt mit maritimen Knöpfen, sind sie ein (bei 30Grad waschbares) Sommerhighlight geworden • (3) An warmen Sommerabenden auf dem Balkon spendet uns die Yankee Candle Licht und vor allem einen außergewöhnlichen Duft. Die Geschmacksrichtung vanilla-lime ist eine unglaubliche Kombination - das findet sogar der Punktemann, der seine Schnuffelnase gerne mal in den Wind hebt, wenn die Kerze brennt ;) Yankees sind wahre Dauerbrenner - schon die kleinste Kerze im hübschen Apothekerglas brennt bis zu 40 Stunden. Bestellen kann man sie z.B. bei yankie-online.de - Wer die Wahl hat, hat die Qual :) • (4) Ein leichtes Sommerhalstuch für mich in pastell-mint schützt mich vor allem im Auto vor der bösen Klimaanlage. Mein Retter vor einer zweiten Sommergrippe sozusagen ;) Ähnliche von Even&Odd gibt es z.B. -hier• (5) Für meinen kleinen E-bookreader und mein Apfeltelefon sind zwei neue Stoffhüllen eingezogen. Gefunden habe ich diese in einem kleinen Lieblingsshops bei DaWanda Namens H by U -klick- So sind die elektrischen Geräte auch unterwegs bestens geschützt • (6) Meine neuen Sommertreter sind nicht nur für zuhause ein toller Fußbegleiter, sondern auch genau die richtige Wahl für den See oder das Schwimmbad. Schnell reingeschlupft und schon halb angezogen ;) Ähnliche gibt es -hier


Jaja, wir können auch anders - eben nicht nur blau :P


Was ist eure Sommerfarbe dieses Jahr?
Gepunktete Grüße


Ihr wollt noch mehr Sommerhighlights? Dann schaut noch bei Isarhunde und Amber&Me vorbei und entdeckt, was es dort gibt! ;) 

*Testprodukte, die mir von DerFlechtwerkstatt kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Mint geht immer <3 gerade im Frühling lieben wir diese Farbe :) Im Sommer mögen wir es auch gerne mal knalliger mit Blau oder Gelb oder auch schwarz-weiß ;)

    Deine Schötze gefallen mir aber sehr gut und ich könnte ja mal wieder mint rauskramen ;)

    Liebe Grüße, Caro mit Ambi

    AntwortenLöschen
  2. Mint mag ich auch sehr, sehr gerne :) Leider steht es mir nicht ganz so gut...Schöne Sachen! Die Leine und Schuhe wären nicht schlecht ;) Liebe Grüße, Anja und Pauline

    AntwortenLöschen
  3. Mint is such a lovely fresh summer colour
    Loves an dlicky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  4. Mint ist toll. Und geht im Sommer immer. Deine Schätze gefallen mir sehr gut, ganz besonders die Leine.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Mint ist immer super! :) Und es geht ja auch schon fast in die Richtung Hellblau. ;) Momentan stehen wir allerdings eher auf neongrün. Irgendwie brauchten wir nach rot mal etwas anderes in Ringos Kleiderschrank.

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen

Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.


Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen, Ideen und Fragen :)

Eure Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Ich behalte mir das Recht vor Beleidigungen, Spam oder Kommentare ohne Bezug zum Post direkt zu löschen.