Seiten

Wuff des Monats "August".

1 comment comments • add a comment!
Bild des Monats "Mai".

Hunde sind besser als Menschen: 
Sie wissen alles, reden aber nicht darüber.
Emily Dickinson (1830-1886)



HALLO AUGUST!
Oh je ihr Lieben, hier rast die Zeit... und wir sind mal wieder gaaaanz hinten dran mit unserem Monatsrückblick - 3 Monate um genau zu sein. Gefühlt war hier auch gar nicht sooo viel los, denn rückblickend habe ich die letzten Monate nur vor meiner Masterthesis gesessen, in der Wohnung gebrütet, statistische Auswertungen gerechnet und so weiter...
Aber wenn ich mir anschaue, was auf dem Blog passiert ist, dann sehe ich, dass es hier doch gar nicht mal so still war - vor allem von eurer Seite. An dieser Stelle DANKE euch fürs Lesen, teilen und kommentieren! Trotz dessen, dass hier (wie ich finde) nicht sooo viel passiert, seid ihr uns trotzdem treu und immer interessiert. Das freut uns ungemein! 
Im Social Media treiben wir uns ja auch rum und da passiert mehr, denn ein Handybild ist schnell gemacht, ein paar passende Worte oder ein Hashtag dazu und schwupps ist das Bild hochgeladen. Also, wem wir hier eindeutig zu wenig schreiben, der darf uns auch gerne auf den verschiedenen Social Media Kanälen besuchen ;)

Ansonsten seid euch gewiss, auch wenn wir auf euren Blogs eher weniger zum Kommentieren kommen, schauen wir oft bei euch vorbei und sind momentan eher die stillen Mitleser ;)

Heute gibt es für euch also mehrere Monatsbilder, denn schließlich gibt es jetzt auch einen zusammenfassenden Rückblick über mehrere Monate ;)




Im Mai haben uns die Holunderblüten mit ihrer weißen Pracht und dem leckeren Duft verzaubert und deshalb gab es direkt ein leckeres Rezept für die 4-beiner: Holunder-Knusperkugeln -klick-






Wir hatten Ann-Christin vom Blog Ringotion zu Besuch und sie hat uns in einem kleinen Interview über das "Prey Raw Model" erzählt, nach welchem sie ihren Ringo ernährt. Ihr habt von dieser Art der Hundeernährung noch nichts gehört oder möchtet einfach mal eine Erfahrung damit lesen? Dann -klickt- euch rein.







Wir haben einen tollen Ausflug gemacht und gefunden haben wir ein Pusteblumenfeld, an dem wir stehen bleiben mussten. Zum einen natürlich um ein paar Bilder zu knipsen und zum anderen um ein paar Schirmchen in die Luft zu pusten - in der Hoffnung, dass sie die Pusteblumenfee erfüllt. Alle Bilder könnt ihr -hier- noch einmal anschauen und nebenbei ein bisschen träumen.






Wir haben euch -hier- die Zoey&Zazou Hundepralinenconfiserie vorgestellt. Ihr such ein ausgefallenes Geschenk für eure 4-beinigen Freunde oder möchtet euch einfach mal selbst verwöhnen? Dann schaut doch mal bei diesen leckeren Pralinen rein ;)





Wer gerne mit seinem Hund trickst, der sollte bei diesem Beitrag noch einmal reinblicken -klick- wir haben beim Ebook von futalis mitgemacht und das ZOSsen vorgestellt. Vielleicht ist das ja auch genau das richtige für euch?






Bild des Monats "Juni".






Im Juni waren wir zu Gast bei HundeReisenMehr und haben dort über unseren Korsikaurlaub letztes Jahr mit Hund berichtet. Wer seine Urlaubsplanung dieses Jahr noch nicht ganz abgeschlossen hat, sollte -hier- mal reinschauen... oder es sich für nächstes Jahr einplanen ;)




Am 19. Juni stand Milos Geburtstag im Kalender. 2 Jahre ist unser Piratenprinz schon geworden! Was es gab und wie die Geburtstagsfete war, erzählt er euch -hier-







Milo hat außerdem ein neues Hobby entdeckt: Das Frisbee spielen. Er liebt es und vielleicht ist das ja auch was für euch?! -klick- An kühlen Tagen war uns das Frisbee ein ständiger Begleiter auf unseren Touren.





Temperaturmäßig hatte es der Juni schon ganz schön in sich *pust* Daher gab es passend dazu eine spritzig fruchtige Abkühlung in Form von leckerem Rhabarber-Sirup. Das Rezept gibt es -hier- Ich freue mich, dass ich so viele mit dem Rezept begeistern konnte. Ich habe einige Emails mit Bildern von eurem Sirup bekommen und möchte euch gerne dafür danken!









Bild des Monats "Juli".



Im Juli hat sich unser Punkte-Dreiergespann auf an den Rhein gemacht. Wir haben uns einen Tag Auszeit genommen, Masterhesis und Arbeit links liegen lassen und einfach mal die Seele baumeln lassen. An diesem besonderen Tag -klick- hat Milo mit 2 Jahren endlich das Schwimmen gelernt - zusammen mit DUKE dem Erpel. Ihr wisst nicht wer DUKE ist? Dann schaut nochmal in den Beitrag ;) Er ist ein wahrer Schwimmkünstler!




Da auch der Juli kein bisschen mit seiner Hitze gespart hat, haben wir euch -hier- eine kleine Zusammenfassung erstellt, wie ihr eurem Hund an heißen Tagen eine Abkühlung schenken könnt.


Wassermelone ist hier im Sommer ein Dauerbrenner bzw. Erfrischer ;) Wir lieben sie einfach und auch der Punktehund kann nicht genug davon bekommen. Deshalb hab ich euch mein liebstes Lieblingsrezept vorgestellt -klick- Das schmeckt 2- und 4-beinern, garantiert! ;)





Einige neue Dinge haben sich in den letzten Monaten ebenfalls angesammelt. Eine kleine Übersicht unserer "lovely things" in der Trendfarbe MINT könnt ihr euch in -diesem- Beitrag anschauen. 





Ging es nur uns so oder sind die letzten Monate auch bei euch einfach so verflogen?
Was waren eure Highlights in der letzten Zeit?

Wir wünschen euch ein herrliches Sommerwochenende!
Lasst es euch gut gehen.

Gepunktete Grüße
 mit


P.S.: Wem wir hier etwas zu wenig schreiben, der darf uns auch gerne auf den verschiedenen social media Kanälen Facebook, Instagram, Twitter oder oder besuchen kommen. Dort gibt es fast täglich neue Bilder und Abenteuer zu lesen. Ein Handybild mit kurzem Text oder einem Hashtag ist schließlich ganz schnell -schwupps- hochgeladen. Wir freuen uns auf euch! :)


1 Kommentar:

  1. Huhu :)
    Also das Bild des Monats ist natürlich auch mein Favorit! Wasser geht immer!!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen

Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.


Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen, Ideen und Fragen :)

Eure Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Ich behalte mir das Recht vor Beleidigungen, Spam oder Kommentare ohne Bezug zum Post direkt zu löschen.