Seiten

Tierblogger-Adventskalender [Türchen 4].

18 comments • add a comment!
Sterne gehen immer - zumindest bei mir! Ich stehe auf Sterne - und das nicht nur zu Weihnachten!
Wem gehts noch so? ;) 

Und welches Hundeaccessoire passt im Winter nicht besser als ein trendiger Loop-Schal? Schon im letzten Jahr bin ich den Loops verfallen, habe mich sogar schon selbst mit der Nähmaschine daran versucht... doch dieses Jahr kommt es besser, denn zusammen mit myluni verlosen wir heute im Rahmen des Tierblogger-Adventskalenders an euren Herzhund einen tollen winterlichen Doggy-Loop im Sterne-Look! Natürlich in eurer Wunschfarbe -klick-! ;)

myluni ist ein ziemlich ausgefallenes und ein klein wenig verrücktes Kieler Hundelabel, welches erst 2015 gegründet wurde. Michelle zaubert in liebevoller Handarbeit einizgartige Produkte für Hunde - von Halsband/Leinen aus Hanfband, über Spielzeug und Taschen bis hin zu Hundebetten. Wir hatten euch das Label -hier- schon ein mal genauer vorgestellt.


Wie ihr einen trendigen Doggy-Loop ergattern könnt?

1. Wie immer über den Blog! Werdet Leser unseres Blogs und hinterlasst uns unter diesem Beitrag einfach einen lieben Kommentar.

oder

2. Ihr schenkt uns und myluni auf Facebook ein Like. Kommentiert den Beitrag dort, indem ihr 3 Hundefreunde markiert, die sich ebenfalls über einen Loop freuen würden. Wenn ihr den Beitrag zusätzlich noch teilen möchtet, freut uns das sehr :)

oder

3. Ihr abonniert hellundblau auf Instagram. Teilt/Repostet das Bild dort und markiert uns (#hellundblau oder @hellundblau) und drei liebe Hundefreunde, die sich ebenfalls über einen Sterne-Loop freuen würden.


Mitmachen dürfen alle 2- und 4-beiner aus Deutschland. Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 04. Dezember 2015 23:59 Uhr. Der Gewinner wird am 05. Dezember 2015 schriftlich von uns benachrichtigt und auf dem Blog bekannt gegeben. Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass sein Name hier auf dem Blog veröffentlicht wird. Ausgelost wird per Losverfahren. Keine Mehrfachteilnahme. Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook/Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert und steht in keinerlei Verbindung zu Facebook/Instagram oder seinen Betreibern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn beinhaltet einen Doggy-Loop STARS in Wunschfarbe (inkl. Versand). 


Wir drücken euch feste die Pfoten!


Den gesamten Adventskalender könnt ihr -hier- anschauen! :)

Morgen geht es mit dem Tierblogger-Adventskalender übrigens bei Labrador Smokie weiter! Schaut vorbei und seid gespannt! :)

Gepunktete Grüße
Katharina mit Milo


>> in freundlicher Zusammenarbeit mit myluni <<

Kommentare:

  1. Wie mega genial!! Klasse!! Wir sind begeistert! Das wäre ideal für Suki, die oft mit Halsschmerzen zu kämpfen hat. Außerdem ist er wunderschön obendrein!!
    Wir sind hin und weg!!

    Begeisterte Grüße Lily mit Suki und Jussi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, das wäre wirklich eine tolle Überraschen den Loop zu gewinnen. Micky muss im Winter sowieso Schal oder Tuch tragen, weil er sonst eine Kehlkopfentzündung bekommt. Ganz liebe Grüße und einen dicken Knutscha auf die nasse Hundenase :-)
    Alex & Micky

    AntwortenLöschen
  3. WIr haben bereits einen Doggy-Loop und sind total verliebt in das süße kleine Schälchen! Daher entziehen wir uns vom Gewinnspiel.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Der Loop sieht klasse aus! Und da es ja so langsam kälter wird, wäre der Schal das richtige Winteraccessoire!

    Liebe Grüße
    Myrca & Ben ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Oh der ist ja wirklich schön <3
    Smokie hat noch keinen Loop für sich, er trägt immer meine. Aber Hund hat ja bekanntlich auch seinen Stolz :D
    Deshalb möchten wir auch gerne in den Lostopf springen :)

    Liebe Grüße
    Jette&' Smokie

    AntwortenLöschen
  6. Für mein kleines Sternchen wäre das super - so könnte sie zumindest äußerlich darüber hinwegtäuschen, dass sie manchmal auch ein kleines Teufelchen ist... und müsste ihren öden farblosen Schal im Winter nicht mehr tragen.
    Viele Grüße
    Dani und Bounty

    AntwortenLöschen
  7. Einen Loop für einen Landseer? Na das wäre doch super :) sowas habe ich noch nicht und würde mich riesig drüber freuen!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein schöner Loop ... und sicher auch hübsch an Cara ;) Gerne nehmen wir auch unsere Chance wahr und versuchen unser Glück bei der Verlosung.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  9. Ui, Lucy würde sich über so einen tollen Sternchenloop sicher freuen, das ist doch eine tolle Alternative zu Frauchens selbstgehäkelten Schals. Wir hüpfen also gerne in den Lostopf!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen
  10. Ach ist der schön, das ist ja ne tolle Idee, ich hüpfe gern in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  11. Genau so ein Loop-Schal fehlt noch in meiner Garderobe. Deshalb hüpfe ich schnell in den Lostopf.

    Wuffgrüße Charly

    AntwortenLöschen
  12. Wir würden uns sehr über so einen hübschen Sternchenschal freuen :)

    AntwortenLöschen
  13. Toller Loop!! Den würd ich gerne für unsere Kleine gewinnen ;-)


    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Der sieht ja mega klasse aus. Da versuche ich sehr gern mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  15. Wir hüpfen auch noch schnell mit in den Lostopf - wer kann bei diesen Sternen schon nein sagen? ❤

    Liebste Grüße und *wuff*!
    Melody und Buddy

    AntwortenLöschen
  16. Hey hey... auf Instram sind wir leider nicht, aber wir schicken dir hier liebe Grüße...
    Sandra mit Lola und Toni
    sandra.kuffer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht schick aus, bestimmt auch an einem Aussie oder? ;)
    Wir wollen mit in den Lostopf :)
    Liebste Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  18. Accessoires? Hier :-)
    Wir stellen uns mal an, für den Sprung ins Lostöpfchen :-D

    AntwortenLöschen

Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.


Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen, Ideen und Fragen :)

Eure Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Ich behalte mir das Recht vor Beleidigungen, Spam oder Kommentare ohne Bezug zum Post direkt zu löschen.