Seiten

kuschlige Winterzeit.

5 comments • add a comment!

Wenn es draußen beim täglichen Spaziergang immer ungemütlicher wird, der Wind einem Orkan gleicht und einem fast die Ohren weg fliegen, der Regen einem erbarmungslos ins Gesicht peitscht und die Dunkelheit einen schon um 16Uhr am Nachmittag einholt...
Dann freue ich mich anschließend auf ein warmes Plätzchen und meine herzallerliebste Kuscheldecke. 
Doch was ist mit dem Schlappohrprinz? Worauf schläft der eigentlich? Darf er mit unter die Kuscheldecke?


Viel besser! 

Seit wenigen Wochen kann sich nun auch das Punktetier so richtig auf zu Hause freuen. Glaubt mir, bei so einem Wetter hat auch er keine große Freude draußen - viel zu groß ist die Angst, dass ihm die Punkte davon fliegen könnten ;)

Vor kurzem ist hier eine wunderbare Wohlfühldecke für den Punktemann eingezogen - und zwar eine nur für ihn alleine. Aber nicht irgendeine. Nein, nein. 



Der Punktehund darf es sich ab sofort auf einer Bio-Hundedecke* im Dots.for.Dots.-Design bequem machen. Na klar, was sonst?! Punkt und Punkt gesellt sich eben gern ;)

Getreu dem Motto: Gut für Vierbeiner. Gut für Zweibeiner. Gut für die Umwelt. entwirft Dog Filou's seit 2014 hochwertiges, natürliches, ökologisches und schadstofffreies Zubehör für Hund und Halter. Hunde lieben die Natur und ja, ich würde sagen, auch der Großteil der Hundemenschen weiß die Natur zu schätzen und fühlt sich mit dieser verbunden (woran der 4-beiner nicht unwesentlich schuld ist). 

Dog Filou's hat es sich zur Aufgabe gemacht, diese Natur in allen Produkten zu verarbeiten, damit wir sie mit nach Hause nehmen können. Alle Produkte sind aus hochwertigen Biostoffen und Naturmaterialien und haben gerade bei Allergikern einen sehr hohen Stellenwert.


Milos neue Kuscheldecke besteht zum einen aus einer doppelten Schicht Bio-Plüsch in naturweiß und zum anderen aus einer wasserabweisenden Schicht, die optimal gegen Nässe schützt. 
Somit ist die Decke nicht nur etwas für zu Hause, sondern natürlich auch für unterwegs (waschbar übrigens bei 30 Grad).

Einfach zusammenlegen, in die praktische Bio-Baumwolltasche verstauen und auf LOS geht's los! 


An dieser Stelle beneide ich den Punktehund schon echt wirklich, kann seine Kuscheldecke überall hin mitnehmen (bzw. bekommt sie eher hinterhergetragen). Denn manchmal gibt es Momente unterwegs, da wünsche ich mich schon auch in meine Wohlfühldecke ;)


Natur. Spüren. Leben.
- genau so muss sich Hundezubehör anfühlen. 

Und das tut es bei Dog Filou's definitiv - und das auf wirklich hohem Niveau. 
Eben das Beste - für unseren 4-beiner!





Selbst mein kleines Dekokissen, was mir Annemarie mit ins Päckchen gelegt hat, findet der Punktehund so kuschlig, so dass er es sich direkt unter die Pfote gerissen hat. Nicht zum Spielen, aber zum Liebhaben und Knutscheln (knutschen+kuscheln). Klar, das duuuuuftet so wunderbar und hat ja schließlich auch hellblaue Punkte. Wie war das noch gleich mit den Punkten?! :)

Wenn ich das süße Gesichtchen von Dog Filou's auf das Sofa lege, beansprucht Milo es direkt. Entweder legt er sein Köpfchen drauf oder er nimmt es direkt mit auf seine Decke. Tja, das Wort DEKO existiert nicht in Milos Welt (Männer!).
Nun ja, ich habe mich schon längst damit arrangiert, dass ich meine Sachen teile - gerne teile ;)
Da kann ich von Glück reden, dass Milo nun seine eigene Kuscheldecke hat. Ob er sie auch mal mit mir teilt?! ;)


Gepunktete Grüße
Katharina mit Milo

Dog Filou's: Bio-Hundedecke in grau (70x90) von -hier-


>> in freundlicher Zusammenarbeit mit Produktunterstützung* von Dog Filou's <<


Uuuuund...
wir sind euch noch einen Gewinner von unserem gestrigen Adventskalendertürchen schuldig!
Der Gewinner des Loopschals ist Alex&Micky! Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!
Wir haben so eben eine Nachricht an euch verschickt!

Und an alle anderen: Seid nicht traurig, denn *pssst* wir haben uns noch einmal hinter einem Adventskalender-Türchen versteckt. Schaut einfach täglich in den Tierblogger-Adventskalender rein und lasst euch überraschen :)

Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei,

    die Decke ist echt super schön und sieht richtig kuschelig aus! Eine Punktedecke für den Punkteprinz - einfach eine perfekte Kombi. Ich würde mich sofort zu Milo zum Kuscheln legen. ;)

    Liebste Grüße
    Ann-Christin & Ringo

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super kuschelig aus!
    Dann kann ich euch ja auch einfach nur einen kuscheligen zweiten Advent wünschen ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Wetter kann Hund eine Kuscheldecke wirklich gut gebrauchen und diese Decke sieht echt kuschelig aus. Da würden wir uns am liebsten dazu kuscheln ;-) Wir wünschen euch einen schönen zweiten Advent.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen (die auch immer teilen muss)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so eine kuschelige Decke für den Punktehund. Milo kann sich glücklich schätzen. Und das kleine Kissen lädt doch herrlich zum Träumen ein.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Huhu "Pünktchen" :-)
    HIER sind noch sommerliche Temperaturen, aber die schwarz/weiss Pünktchen Decke passt natürlich super zu dir!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.


Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen, Ideen und Fragen :)

Eure Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Ich behalte mir das Recht vor Beleidigungen, Spam oder Kommentare ohne Bezug zum Post direkt zu löschen.