Seiten

♕ Den Schnee unsicher machen.

5 comments • add a comment!
Den Jahreswechseln haben wir ja ganz gemütlich mit vielen Hundefreunden verbracht, so wie Schwesterchen Mia und Amber. Das war ganz gut so, denn dadurch war Milo erstens sehr abgelenkt und zweitens ziemlich ausgepowert :) 






Ein Tag vor Silvester war Freundin Fenta bereits zu Besuch und die beiden haben sich durch den Schnee gejagt. Am Silvestertag selbst, kamen dann noch Schwesterchen Amber & Mia zusammen mit Max. Ihr könnt Euch vorstellen, was das für eine Schneeparty war. 
Die Zylkene, die wir Milo vorab schon gegeben haben, haben ihr übriges getan. Milo war sehr ausgegelichen und hat sich auch während der 00:00 Böllerei sein Ruheplätzchen auf der Couch gesucht. Er wollte nicht mit uns auf den Balkon und das Feuerwerk bewundern, aber das wäre auch zu viel verlangt ;) Im Gegensatz zu letztem Jahr, war es dieses Silvester nun wirklich entspannt, Milo wurde nicht panisch oder extrem ängstlich. Was letzt endlich dazu beigetragen hat, können wir nicht abschließend sagen. Sowohl die Zylkene als auch die Ablenkung werden dazu beigetragen haben. Die Mischung machts. Und eins ist sicher, auch nächstes Jahr werden wir für Ablenkung an Silvester sorgen oder uns der ganzen Böllerei gänzlich entziehen und wegfahren ;) Heute gibt´s die Bilder zusammen mit Fenta im Schnee, bevor in den nächsten Tagen die Bilder der Schneeparade auf 20 Pfoten folgen ;) 

Viel Spaß damit! 










- Während Fenta zwischendurch fleißig ihren Kopf in den Schnee steckt und nach Mäusen sucht, flitze ich lieber durch die Gegend ;) -





- Ein bisschen Natur musste natürlich sein :) -

 

 















- Das Frauli und ihre Natur *Augenverdreh* -











- Hattet ihr auch schon so tolle Schneemomente mit Freunden? -






Wir hoffen, auch ihr habt den Jahreswechsel so gut überstanden wie wir und seid gut ins neue Jahr gestartet?!


Euer

Kommentare:

  1. Hey Milo,

    Frauchen will dieses Jahr meiner Schwester Pippa mal ein Thundershirt kaufen und dann an SIlvester testen... sie ist nämlich echt bei jedem kleinen Knall total gestresst und auch Tage nach Silvester war an Entspannung noch lange nicht zu denken.
    Ich bin da total gelassen - am liebsten würde ich mir die bunten Lichter aus direkter Nähe ansehen *kicher*.
    Die Bilder sind wirklich spitze :) Was ist Fenta denn für eine lustige Rasse ??
    Ihr zwei seid ja richtig coole Freunde !!
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Deco,
      puh, da bist du ja echt ein ganz Cooler - genau wie die Fenta auch. Die stand mit den 2-beinern draußen auf dem Balkon und hat sich die bunten Lichter angeschaut ohne mit der Wimper zu zucken o.O Bei sowas bin ich dann doch ein kleiner Hasenfuß *schäm* obwohl ich bei einzelnen Schüssen im Wald z.B. keine Angst habe.
      Das Frauli sagt, dass sie mit den Zylkenen echt gut gefahren sind. Die sind mehr oder weniger "natürlich" -wir haben in unserem SilvesterSpezial kurz darüber berichtet. Von dem Thundershirt haben wir auch schon viel gehört, sowohl positives als auch negatives (in dem Sinne, dass es nicht geholfen hat). Wir denken, hund muss es einfach testen-einen Versuch ist es Wert. Wir sind gespannt, was ihr berichten werdet.

      Fenta ist übrigens ein spanischer Mischling und war schon mit wenigen Monaten in der Tötung dort, von wo sie aber zum Glück von ihren 2-beinern gerettet wurde. Was da alles drin ist, wissen ihre 2-beiner selbst nicht. Aber ein lustiges Mädel ist sie alle mal -verfressen und fast ein halber Kerl *in die Pfote kicher* eben ein toller Mädelskumpel *hihi*

      Gepunktete Grüße, Milo♛

      Löschen
  2. Huhu, was für eine tolle Schneetoberei, yeah *wuff*

    Ne, bei uns kam leider noch nix weisses vom Himmel *grmpf* Ich mußte mich mit Matschtoberei begnügen...

    Wilde Wedel
    Dein Eddie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie jetzt, ihr hattet noch keinen Schnee??? Und ihr habt noch keine Schneeparade gehabt?
      Dieser Schnee ist echt eine merkwürdige Sache, denn unserer ist auch ganz plötzlich wieder verschwunden o.O
      Frauli sagt, dass die Chancen gut stehen, dass er nochmal kommt...also vielleicht dann auch zu Euch?! Wobei Matschtobereien ja auch einfach spitze sind, vor allem zu zweit =P

      Löschen
    2. *schnüff* ne, noch keinen Schnee, hoffe Du hast Recht und ich bekomme auch mal sowas tolles Weißes ab.

      Löschen

Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.


Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen, Ideen und Fragen :)

Eure Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Ich behalte mir das Recht vor Beleidigungen, Spam oder Kommentare ohne Bezug zum Post direkt zu löschen.