Seiten

LeRoiy - mehr als nur ein Halsband.

10 comments • add a comment!

Der Wunsch nach einem ausgefallenen Halsband für den eigenen Herzhund war für Eva Emminger der Beginn ihrer zauberhaften Arbeit. Auch der Name für ihre Produkte war schnell durch den Whippet Leroy gefunden, der König (frz. „le Roi) des Hauses. 
Aus Leroy & le Roi wurde LeRoiy - und ein Wunsch wurde zu einem Label.
Und aus einem Label entstanden viele einzigartige Produkte.

Und zu unserem Glück macht Eva diese hübschen und einzigartigen Halsbänder nicht nur mehr für ihren König Leroy, sondern auch für alle anderen Herzhunde, Prinzen&Prinzessinen ♛


Und so wartete unser Punkteprinz ganz sehnsüchtig auf sein einzigartiges Schmuckstück, welches pünktlich zum heiligen Abend für ihn unter dem Baum lag.

Wir entschieden uns für ein Halsband* aus Rindernappaleder in weiß mit original Harris Tweed in verschiedenen Blautönen - natürlich ;) 


„Harris-Tweed ist ein Stoff aus reiner Schurwolle, die auf den äußeren Hebriden gefärbt und gesponnen wurde und von Hand durch Einwohner der Inseln Lewis, Harris, Uist und Barra in deren Wohnhäusern gewebt wurde.“
Jedes Kleidungsstück aus Harris-Tweed ist mit einem Echtheitsetikett ausgezeichnet, das das Markenzeichen des Harris-Tweed, den Orb, einen Reichsapfel, trägt.



Alle Produkte von LeRoiy werden in liebevoller Handarbeit aus hochwertigen und stabilen Materialien individuell hergestellt. Somit ist jedes Halsband ein wunderhübsches Einzelstück.








Harris Tweed ist bei uns dieses Jahr absolut angesagt - das war es letztens Jahr im Herbst eigentlich schon, mit seinen braunen, khaki und occerfarbenen Ausführungen.






Zum Winter passt, wie wir finden, das Harris Tweed in den Blautönen perfekt! 




















Und ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe selten so ein schlichtes und zugleich ein so ausgefallenes und elegantes Halsband wie dieses gesehen! 






Und dieses Halsband ist wirklich mehr...




Es passt nicht nur zum Punktemann, sondern der Punktemann passt auch perfekt zum Halsband ♛
Oder was meint Ihr?!


























Schaut gerne mal bei LeRoiy vorbei und lasst Euch verführen.
Solltet ihr dort nichts Passendes finden, was total unwahrscheinlich ist, dann könnt ihr Eva einfach direkt kontaktieren und ihr eure Wünsche mitteilen. Zusammen werdet ihr genau das richtige für Euren Herzhund finden

Sie fertigt nicht nur Halsbänder für Windhunde, sondern auch für Welpen bis hin zu großen Doggen.


Und, was meint Ihr zum neuen Winter-Halsband?

Gefällt euch der Harris Tweed Trend genau so gut wie uns?

Gepunktete Grüße
&



Quelle: - klick -

>> In freundlicher Zusammenarbeit 
mit Produktunterstützung* von LeRoiy <<

Kommentare:

  1. Das Halsband sieht wirklich sehr chic aus und steht Milo hervorragend :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein wiklich tolles Halsband. Und die Farbe steht dir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön ihr Beiden! ღ Blau ist einfach meine Farbe, schätze ich! :)

      Löschen
  3. Wunderschöner Hund& ein echt stylisches Halsband! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Mariella. Und schön, dass du zu mir gefunden hast.
      Gepunktete Grüße

      Löschen
  4. Hach, was siehst du bezaubend aus mit deinem hübschen Halsband.♡
    Liebste Grüße
    Alba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebes Albamädel ღ :)
      Und schön, dass du bei mir reinschnuffelst!
      Gepunktete Grüße zurück!

      Löschen
  5. Wow, was ein schickes Halsband ! :)
    Das werd ich Frauli gleich sagen und dann muss sie es in der Hunderunde vorstellen !
    Für mich Katerchen is das ja nichts, aber für die anderen mit Sicherheit ! :)

    Im übrigen ist der gepunktete Freund ein ganz hübscher ! :)

    Liebe Grüße und Schnurrige Grüße von Gizmo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, danke für die Komplimente *rote Schlappöhrchen krieg*
      Freut uns wirklich, wenn Euch das Halsband so gut gefällt. Ich bin mir sicher, deinen Hundefreunden wird es gut gefallen! ;)

      Gepunktete Grüße an Euch zurück und einen schönen Sonntagabend! :)

      Löschen

Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.


Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen, Ideen und Fragen :)

Eure Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Ich behalte mir das Recht vor Beleidigungen, Spam oder Kommentare ohne Bezug zum Post direkt zu löschen.