Seiten

alle Wünsche fliegen hoch.

7 comments • add a comment!

Ich LIEBE Pusteblumen!

Warum, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht so genau.
Vielleicht liegt es daran, dass ich als Kind aus tiefster Überzeugung daran geglaubt habe, dass wenn ich die lustigen Schirmchen in den Wind puste, dann all meine Wünsche in Erfüllung gehen...

... Dass es eine kleine Pustenblumenfee gibt, die die Wunsch-Schirmchen einsammelt und diese dann in Erfüllung gehen lässt.


(Bilder zum Vergrößern einfach anklicken)

Noch heute komme ich kaum an einer Pusteblume vorbei ohne sie zu pusten und mir dabei was zu wünschen :) Kann ja nicht schaden, oder?





Vor ein paar Tagen, als ich mit dem Herz- und dem Punktemann zusammen mit dem Rad unterwegs war, entdeckte ich sie... eine Wiese VOLLER Pusteblumen.




Dass ich daran nicht einfach vorbeiradeln konnte, war klar.
Ich bremste sofort, schrie voller Entzücken "STOPP" und schwupps musste der Punktemann schnell für ein paar Bilder herhalten :)




Schon letztes Jahr musste der kleine Mann für ein paar "Wunsch-Schirmchenbilder" posieren... das sollte sich dieses Jahr wiederholen.




Und so knipste, pustete, wünschte und lachte ich...







... sehr zum Leidwesen meiner Männer :)




Das konnte ich nur mit einem leckeren Essen wieder gut machen ;)
Ihr wisst schon... Liebe und Magen und so.
Und so gab es nach Milos erster 10km-Fahrradtour in seinem Leben erstmal lecker schmecker stinker Pansen
und den Herzmann überraschte ich mit einem Spargelgericht (immerhin mag er wenigsten den grünen) :)




Milo hatte sich natürlich auch daran versucht, ein paar Schirmchen in den Wind zu pusten... 
und ist kläglich daran gescheitert!

Ich hoffe natürlich trotzdem, dass die Pusteblumenfee sich seinem Versuch annimmt und sie seine Wünsche dennoch in Erfüllung gehen lässt - auch ohne Schirmchen, denn die hängen an seinem Schnäuzchen. 


Wir wünschen Euch ein phantastisches Wochenende
und denkt bei der nächsten Pusteblume an die Pusteblumenfee, pustet sie und wünscht Euch was! ;)

Gepunktete Grüße
 mit

P.S.: Wer noch nicht bei unserem Gewinnspiel mitgemacht hat, kann das -hier- noch schnell tun :)

Kommentare:

  1. Herrliche Bilder und das mit dem Wünschen finde ich sehr spannend. Ich liebe diese Blüten wenn sie in vollem Gelb stehen und so toll duften "Butterblumen" werden sie bei uns auch genannt.
    Blumenfreundin Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche für am Schnäuzchen hängende Schirmchen sollen ja ganz besonders schnell und zuverlässig in Erfüllung gehen, habe ich gehört! ;-)
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja wunderschöne Bilder!

    Wir wünschen Euch noch ein schönes Wochenende :)

    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann auch an keiner Pusteblume vorbeigen, ohne dass Kindheitsträume erweckt werden. Stundenlang wurde gepustet und gewünscht. Deine Bilder sind wunderschön geworden und deine Männer haben echte Geduld bewiesen.

    Was macht *Mann* nicht alles für Pansen und Spargel. *lach*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly
    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder ♥ Ich finde Pusteblumen auch toll und Kindheitserinnerungen kommen jedes Mal auch hoch :

    Liebste Grüße Rebecca mit Molly

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder! <3 Wir kommen jeden morgen an ganz vielen Pusteblumen vorbei und immer hängen die Schirmchen an Ringos Nase. :D Das nächte mal werden wir an euch denken, wenn wir daher laufen. :)

    Liebe Grüße
    Ann-Christin & Ringo

    AntwortenLöschen
  7. Haaach - herrliche Bilder!
    Ganz wunderbar.
    Da haben deine Männer nicht umsonst gewartet!

    Liebe Grüße
    Lizzy und das Indianermädchen

    AntwortenLöschen

Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.


Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen, Ideen und Fragen :)

Eure Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Ich behalte mir das Recht vor Beleidigungen, Spam oder Kommentare ohne Bezug zum Post direkt zu löschen.