Seiten

Herzpunkt, Zeitmanagement & Give Away Gewinner.

9 comments • add a comment!
Ihr Lieben, 
ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles langes Pfingstwochenende?!

Ich muss ehrlich zugeben, momentan komme ich zu gar nichts! ;)
In der Uni gehts wirklich zur Sache, meine Masterthesis befindet sich gerade in der heißen Phase und täglich bin ich 12-14h außer Haus. Neben privaten und familiären Angelegenheiten, dem alltäglichen Wahnsinn und der Auslastung unseres Herzpunktes bin ich rundum ausgelastet. Zum Glück hab ich da noch den Herzmann, der mich tatkräftig unterstützt - auch wenn er mit Job, diversen Weiterbildungen und Seminaren auch genug zu tun hat...
Aber so ist das eben manchmal, und manchmal, da kommt einfach alles zusammen. Wie bei uns dieses Wochenende - bei welchem selbst das beste Zeitmanagement nichts hilft :)



Dennoch hatten wir trotz Stress ein herrliches Wochenende, mit tollen Erfolgen bei der Ausstellung in Saarbrücken (von der ich noch ausführlicher berichten werde sobald mehr Zeit ist ;) ), lieben Freunden, netten Gesprächen, herzlichem Lachen, leckerem Essen und einem unglaublich schönen Treffen bei Milos Züchterin zum Welpen- bzw. Halbgeschwisterknuddeln. 






An diesem Wochenende kam also alles zusammen und ich zu gar nichts - vor allem nicht zum Bloggen - und dabei sind wir Euch doch noch einen Gewinner vom Gewinnspiel mit der Zoey&Zazou Hundepralinenconfiserie schhuldig *räusper*
Einige warten schon ungeduldig auf die Bekanntgabe, und deshalb möchte ich Euch nicht weiter auf die Folter spannen!

Der Gewinner, der sich über leckere schmatzihafte Pralinen freuen darf, ist:

Nora, Rico & Sam 
(Teilnahme über den Blog)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 
UND LASST ES EUCH SCHMECKEN! :)

Bitte melde Dich innerhalb der nächsten 10 Tage bei uns unter info.aragon.cassenya@gmail.com und teile uns Deine Adresse mit damit die Pralinen schnell den Weg in Eure Schnütchen finden ;)

An alle anderen, seid nicht traurig, das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung. Seid gespannt und lasst Euch gesagt sein, es geht raus in die Natur und es gibt etwas tolles zum Spielen für das 4-bein.. Aber psst, mehr wird nicht verraten :)


Habt einen tollen Start in die kurze Woche und lasst es Euch gut gehen!

Gepunktete Grüße
 &




Die Bilder sind zusammen mit denen des Pusteblumen-Shootings entstanden - an einem Tag mit definitiv mehr Zeit^^ Danke an dieser Stelle für die vielen lieben Kommentare und Rückmeldungen dazu. Das freut das Fotografen-Anfängerherz wirklich sehr.

Kommentare:

  1. Hehe, ja, an manchen Tagen ist eben einfach der Wurm drin. Aber hey, es klingt doch, als hättet ihr trotzdem viel Spaß gehabt und das ist die Hauptsache. Den Gewinnern gratulieren wir natürlich auch noch ganz herzlich und sind schon gespannt auf den Ausstellungsbericht.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den lassen wir uns definitiv nicht nehmen - immer das Beste draus machen! :)

      Löschen
  2. Klingt nach einem tollen Pfingstwochenende, so wie es auch sein soll! Auf den Ausstellungsbericht bin ich natürlich schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Jipiiiie!!!! Wir haben gewonnen!!! Ach du meine Güte, das können wir gar nicht fassen!!!
    Vielen, vielen, vielen Dank!!! Da läuft den Muckels schon das Wasser im Mund zusammen, wir werden auf jeden Fall berichten wie sie geschmeckt haben :-)

    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns mit Euch und sind gespannt wie sie Euch munden werden! ;)

      Löschen
  4. Schade Mira hatte sich schon die Lippen geschleckt aber Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:-)
    Liebe grüße Tanja & Mira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr Lieben, seid nicht traurig, es wird ganz bald wieder etwas tolles zu gewinnen geben! Das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern ;)

      Löschen
  5. Schön das nicht nur ich allein völlig zwischen den Seilen hänge und irgendwie der Tag viel zu wenige Stunden hat :(.
    Zur Zeit kommen wir auch einfach zu nichts !!

    Nora, Rico und Sam gratulieren wir ganz herzlich - viel spaß beim knuspern :)

    AntwortenLöschen

Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.


Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen, Ideen und Fragen :)

Eure Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Ich behalte mir das Recht vor Beleidigungen, Spam oder Kommentare ohne Bezug zum Post direkt zu löschen.