Seiten

[birthday boy].

16 comments • add a comment!
"Ein Welpe ist ein Hund 
plus Lebensfreude
minus Vernunft."

(Agnes Repplier, 1855-1950)

Und so feiern wir heute Milos 2. Geburtstag, 
der jetzt definitiv kein Welpe mehr ist, aber immer noch so viel Lebensfreude hat :)
HAPPY BIRTHDAY kleiner Clown!



Ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen... als vor knapp 2 Jahren unser kleiner Piratenclown in unser Leben einzog und es komplett auf den Kopf stellte.

Wir waren oft verzweifelt, überfordert, hatten Angst etwas falsch zu machen, wir haben geweint, waren wütend und haben gestritten...

Und wir haben zusammen gekuschelt, hatten unglaublich viele Glücksmomente, haben Freudentränen vergossen und Milo hat uns mit seiner unbekümmerten Art und Lebensfreude (gemischt mit seiner Tollpatschigkeit) mindestens dreimal so viel zum Lachen gebracht.

Die letzten 2 Jahre waren definitiv eine turbolente Zeit - ein Wechselbad der Gefühle - aber auch eine Zeit, in der wir drei viel zusammen geschafft und zusammen gehalten haben. 

Der Piratenclown ist zu einem kleinen Punkteprinz herangewachsen, der vor 2 Wochen endlich endlich schwimmen gelernt hat und er hat innerhalb der letzten Wochen und Monate gelernt angstfrei am Fahrrad mitzulaufen. Milo ist mit 1,5 Jahren Deutscher Jugendchampion Club geworden und hat sogar vor wenigen Wochen die Zuchtzulassungsprüfung ohne Auflagen bestanden. Milo ist viel ausgeglichener und ruhiger geworden - ohne dabei seine unbändige Lebensfreude zu verlieren. 
(Viele Dinge, von denen wir in der nächsten Zeit noch ausführlicher berichten werden)

Und auch wir konnten in den letzten 2 Jahren viel von Milo lernen. Wir sind definitiv ausgeglichener und nicht mehr so sehr vom Stress gehetzt. Wir haben gelernt, dass manche Dinge einfach viel Geduld und Übung brauchen und wir haben verstanden, dass es Dinge gibt, die nicht zu ändern sind - und es unsinnig ist, sich darüber aufzuregen.


Wir sind unheimlich glücklich und dankbar für die letzten beiden Jahre und wünschen uns noch ganz viele weitere Jahre zusammen.



Der Herzmann und ich gehen momentan zwar ziemlich in der Arbeit bzw. der Uni unter, aber trotzdem möchten wir heute ein bisschen mit dem Punktemann feiern und ihn verwöhnen (als ob wir das nicht jeden Tag tun würden). Es wird eine kleine Burgerparty geben und Milo darf sein Geschenk endlich einweihen - was das ist, erfahrt ihr am Wochenende ;) Ein paar Bilder wird es dann auch zu sehen geben.


Gepunktete Grüße
und kommt gut ins Wochenende!

An dieser Stelle auch HAPPY WURFTAG und viele Pfotenküsse an Milos Geschwisterchen :)

Kommentare:

  1. Happy Birthday Milo
    Hope you have a great day with lots of CAKE!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Na da wünschen wir dem süßen Milo doch mal alles, alles Liebe und Gute zu seinem Geburtstag. Auf noch viele weitere tolle Jahre mit seinem Rudel :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    P.S.: Von der Burgerparty möchten wir bitte Bilder sehen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Alles liebe zum Geburtstag. Wir sind sehr gespannt auf diese Party. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Warte Linda, bevor wir ins Impressum schauen können, wo die Burgerparty stattfindet, sollten wir erst noch gratulieren:

    Happy Birthday Milo!!!!

    So, und jetzt machen wir uns auf den Weg... lach

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute, Milo! :) Viel Spaß beim Futtern. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday liebster Milo!
    Hab einen wundervollen Tag.

    Alles Liebe,
    deine Molly

    AntwortenLöschen
  7. Alles gute, Milo! Lass dich gebührend feiern und hau ordentlich rein, denn meiner Erfahrung nach, darf man nie wieder so viel futtern, wie an seinem zweiten Geburtstag! ;-)
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  8. Auch von uns noch die besten Glückwünsche zum 2. Geburtstag ... eine Burgerparty ist echt eine gute Idee :) Wir wünschen euch allen noch viele erlebnisreiche, spannende und mit viel Freude gefüllte Jahre.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  9. Hey Milo, altes Haus! :-) Alles alles Gute zum Wurftag! Ich hoffe, es gibt heute eine ordentliche Party für einen gestandenen Punktemann wie dich, tolle Geschenke und noch besseres Futter! Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir vor allem Gesundheit, Glück und viel Zeit mit deinen Zweibeinern!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  10. Alles, alles gute zum Geburtstag, lieber Milo. Ich hoffe, ihr feiert den Tag gebührend und freuen uns schon auf die versprochenen Bilder.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  11. Wohoooo. Pfote hoch!
    Bretonige Geburtstagsgrüße von uns. Wir hoffen du hast nen extra Wiener bekommen.
    Alles liebe
    Donal & Buddy

    AntwortenLöschen
  12. Herzliche Geburtstagsgrüße - und eine ordentliche Fressorgie - wünscht dir - Bente

    AntwortenLöschen
  13. Puuuuh, gerade noch geschafft *hechel* Sorry Kumpel, dass ich erst so spät komme! Dafür aber gleich 100 Pfotenklatscher und alles Gute zu deinem Geburtstag! Lass es krachen Rüde! :-D

    AntwortenLöschen
  14. Wir gratulieren zum 2. Wurftag recht herzlich und wünschen alles Gute.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday großer Bruder ❤ Ich hoffe du hast deine Burgerparty genossen und es dir gut schmecken lassen ;) Auf dein Geschenk sind wir sehr gespannt!

    Liebe Wuffs, deine Ami ❤

    PS vom Frauchen: Das hast du ganz toll geschrieben, Kathi! Es freut mich unheimlich, dass der kleine Chaot unchaotischer geworden ist (sie werden halt erwachsen ;) ) und freu mich auf ein baldiges Treffen :*

    AntwortenLöschen
  16. Gratulation mit verspähtung, da habe ich deinen grossen Tag doch glatt verschlafen, also zum 2+1 eine tolle Nachfeier.
    Ayka

    AntwortenLöschen

Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.


Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen, Ideen und Fragen :)

Eure Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Ich behalte mir das Recht vor Beleidigungen, Spam oder Kommentare ohne Bezug zum Post direkt zu löschen.