Seiten

Genießerzeit & Give Away Gewinner.

8 comments • add a comment!
Könnt ihr das tolle Wetter zur Zeit auch so genießen wie das Herrchen und ich? ;)
Das Frauli ist im absoluten Masterthesen-Stress und bekommt von dem guten Wetter hinter den dicken Unimauern eigentlich nur durch Blick aus dem Fenster etwas mit *schnauf*


Natürlich lässt sie es sich gut gehen, zwischendurch mal - sie versucht es zumindest (mit wenig Schlaf, viel Kaffee und Powerfrühstück). Aber viel Sonne bekommt sie dennoch nicht ab momentan. Meist sind das Herrchen und ich unterwegs, hängen zusammen auf der Terrasse ab (er arbeitet, ich schlafe) oder essen lecker zusammen (er Sandwich, ich Pansen).
Zum Glück aber gab es im Mai den ein oder anderen Feiertag, so dass auch das Frauli wenigstens ein bisschen Zeit hatte, mit den Herren des Punktehauses das Wetter zu genießen - und das bisschen Zeit, was wir zu dritt hatten, haben wir in vollen Zügen genossen *strahl* 
Sie hat es an ein paar freien Tagen sogar geschafft ein paar neue Sommerhalstücher für mich zu nähen, Bilder zu knipsen (mit der Bearbeitung hängt sie etwas hinterher) und leckeres Erdbeereis für mich zu zaubern. Für das Herrchen und vor allem für sich selbst hat sie leckeres Erdbeersorbet und Erdbeersirup gemacht. Himmlisch, oder? So können wir ihr den Stress doch ziemlich gut verzeihen :)



Jaja, die Erdbeersaison ist hier in vollem Gange, das merkt hund spätestens daran, dass hier frühmorgens schon ganz viele aufgeregte Menschen zum Erdbeerfeld pilgern - ganz nach dem Motto "wer zu spät kommt, bekommt keine Erdbeeren mehr" und mir dabei fast über die Pfoten treten und die ganz Eiligen sogar fahren.


Naja, was solls. Das Herrchen und ich haben es aufgegeben, regen uns nicht mehr auf (schlecht fürs Herz) und machen einen grooooßen Bogen um das besagte Erdbeerfeld bei unseren Spaziergängen - außer, er oder das Frauli möchten selbst ein paar - by the way - pflücken ;)





Wir freuen uns so unbändig auf die noch kommenden Sommertage, hoffen dass die Äpfel schnell reif werden und das Frauli bald mit ihrer Masterthesis fertig ist.

Wie genießt ihr denn den Sommer?

♕♕♕



Aaaaaachjaaaaaaaa
wir sind euch ja noch VIER Gewinner schuldig von unserem Gewinnspiel *in die Pfoten klatsch*

Das Los bzw. meine Schnuffelnase hat per Zufall entschieden...

über jeweils ein Frisbee von HUNTER dürfen sich freuen...
*Trommelwirbel*


Myrca Stukenberg mit Ben (Teilnahme über den Blog)

Anja mit Lucy (Teilnahme über den Blog)

Susanne Korb (Teilnahme über Facebook)

Lily Dreismickenbecker (Teilnahme über Facebook)



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH IHR LIEBEN UND VIEL SPASS MIT EUREN GEWINNEN!
Bitte meldet euch in den nächsten 14 Tagen bei uns (via Facebook oder per Email: info.aragon.cassenya@gmail.com) und teilt uns eure Adresse mit, damit die Frisbees ganz schnell den Postweg antreten können.

Alle anderen, seid nicht traurig. Das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern - seid gespannt, denn beim nächsten Mal gibt es etwas tolles für die 2-beiner zu gewinnen! :)


Gepunktete Grüße
und Pfotenkuss
euer

Kommentare:

  1. Hui, da freuen wir uns aber sehr! Ich bin ja kein Wurftalent und Bällchen und Spiely fliegen nie weit genug für Lucy. Aber mit einem Frisbee dürfte das jetzt kein Problem mehr sein!

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    Lieben Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, ich glaub's ja nicht. Wir haben gewonnen :D
    Mail geht sofort raus!

    Danke fürs das Gewinnspiel!

    Ben <3

    AntwortenLöschen
  3. Wir gartulieren natürlich den Gewinnern ganz herzlich und hoffen, dass sie viel Spaß mit den Frisbees haben.
    Auf dem Erdbeerfeld geht es bei uns zur Zeit auch rund. Sie schmecken aber auch superlecker.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Milo,
    dein Sommerhalstuch steht dir ausgezeichnet. Ist uns Hundefrauen natürlich gleich aufgefallen. Siehst richtig schick aus. Bei uns gibt es kein Erdbeerfeld, aber in unserem Gärtchen wachsen welche und die naschen wir natürlich auch gern.
    Den Gewinnern gratulieren wir ganz herzlich und wünschen viel Spaß mit dem Frisbee.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Hey Milo,

    das klingt nach einer Super-Sommerzeit, so Herrchentage sind bestimmt auch nicht schlecht. Gut, mit dem gesunden Zeugs hab ich es nicht so, aber das ist ja Geschmackssache. Wie wir den Sommer genießen? Mit erfrischenden Schwimm-Runden am See, ist doch klar. Den Gewinnern gratuliere ich natürlich auch ganz herzlich.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  6. Hey Milo,

    unser Frauchen ist zur Zeit auch im totalen Lernstress - und schafft es fast gar nicht mehr sich richtig um unseren Blog zu kümmern =(.
    Aber was sein muss, muss sein ... wir können uns ja auch nicht vor der Arbeit und dem Training drücken ;).

    Den Gewinnern sagen wir nun erstmal "Herrrrrrrrrrrrzlichen Glückwuff" :)

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an die Gewinner! Wobei ich gestehen muss, dass ich mich gerade gar nicht richtig konzentrieren kann, ich muss ständig an dieses Erdbeereis denken...
    Hungrige Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Lieber Milo, sei nicht traurig - mein Frauchen hat im Moment auch wenig Zeit für mich. Aber das wird sicherlich bald besser!!! Tolle Fotos habt ihr mitgebracht und dein Halstuch sieht voll schick aus.

    Liebe Grüße
    Moe

    AntwortenLöschen

Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.


Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen, Ideen und Fragen :)

Eure Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Ich behalte mir das Recht vor Beleidigungen, Spam oder Kommentare ohne Bezug zum Post direkt zu löschen.