Seiten

[frisbee] Tag des Hundes & Give Away.

10 comments • add a comment!
Gewinne einen von 4 Frisbees! :)
Seit diesem Frühling habe ich ein neues Hobby - naja, wenn hund es genau nimmt, dann habe ich das Hobby nur einfach wieder entdeckt. 
Als ich noch ein kleineres Hundekind war (also letztes Jahr im Frühling) hat das Frauli schon mit mir angefangen zu üben und zu spielen - die Rede ist vom Frisbee spielen! :)


Nur hatte ich letztes Jahr noch einen kleinen "Baby"-Frisbee und im Eifer ist der dann irgendwann auch auf merkwürdige Art und Weise gerissen und kaputt gegangen. Und so hatte sich das mit dem Frisbee spielen dann erstmal erledigt. Der Winter kam und erst dieses Jahr im Frühling kam das Frauli wieder auf die Idee, damit anzufangen. Im Keller hat sie dann den alten Frisbee gefunden. Natürlich konnte ich damit nichts mehr anfangen, war er doch jetzt viel zu klein und zudem auch noch kaputt *Schnuffelnase rümpf* 
Ihr müsst wissen, nur ein ganzer Frisbee kann gut fliegen *wissend nick*

Zum Glück hat uns HUNTER gefragt, ob wir nicht ein Spielzeug testen möchten - genau zur richtigen Zeit sozusagen. 

Ich war natürlich total aus dem Häuschen, denn ganz im Ernst, wer weiß ob das Frauli mir dieses Jahr noch mal ein Frisbee anvertraut hätte, nachdem ich mein erstes geschrottet habe *räusper* Natürlich habe mir direkt ein mega cooles, ultra tolles Fliege-Frisbee ausgesucht!

Gesagt, getan, und ab ging es! :)






Das Tolle am Frisbee spielen ist, dass ich das Frauli und das Herrchen zeitgleich bespaßen kann. 
Oder die beiden veräppeln mich und schmeißen sich das Teil gegenseitig zu *motz*

... Das Frisbee kann hund rechts tragen ...
Mittlerweile begleitet uns das Frisbee sehr oft. Ob wir zu Besuch bei Freunden oder in der Familie sind, oder einfach mal zu dritt unterwegs sind oder auf der Neckarwiese abhängen. Das Frisbee macht einfach Laune, egal wie viele mitmischen.

... oder auch links ...
HUTER hat aber nicht nur ein Frisbee ins Paket, sondern noch VIER weitere *strahl*
Warum?!
Aber na klar, damit wir auch unseren aktiven Hundefreunden das Frisbee spielen schmackhaft machen können :)




Und weil heute TAG DES HUNDES ist und wir Euch auch gerne eine Freude machen möchten, verlosen wir 4x ein Frisbee (TPR Frisbee oder Frisbee Summer Edition) ! 
Wir suchen also VIER Gewinner *in die Pfoten klatsch*

Wie das geht? Ganz einfach.

Werdet Leser unseres Blogs ODER liked unsere Facebookseite UND hinterlasst uns bis zum 13.Juni 2015, 23:59 Uhr einen Kommentar hier ODER auf Facebook :)

Mitmachen dürfen alle 4- und 2-beiner aus Deutschland. Die vier Gewinner werden wir am 14.Juni 2015 hier auf dem Blog bekanntgeben. Ausgelost wird per Losverfahren. Keine Mehrfachteilnahme. Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert und steht in keinerlei Verbindung zu Facebook oder seinen Betreibern. Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass sein Name hier auf dem Blog veröffentlicht wird und er sich innerhalb von 14 Tagen bei uns meldet (info.aragon.cassenya@gmail.com), andernfalls wird der Gewinn erneut verlost. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und der Gewinn beinhaltet je ein Päckchen mit einem TPR Frisbee oder Frisbee Summer Edition (inkl. Versand). 


[vor ein paar Wochen blühten die Apfelblüten noch in ihrer schönsten Pracht, 
jetzt warte ich auf schmatzihafte Äpfel]













Wir drücken Euch die Pfoten und wünschen Euch einen herrlichen restlichen HUNDETAG-Abend!
  Gepunktete Grüße
der

Gespielt haben wir an diesem einen Abend, bis wir kein Tageslicht mehr hatten ;)




>>> in freundlicher Zusammenarbeit mit Produktunterstützung von HUNTER <<<

Kommentare:

  1. Über die Frisbee würde sich Ben sehr freuen! Er steht total auf ausgedehnte Spielstunden mit Frisbee. 😉
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Grüße
    Myrca ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Frisbeeee *hops hops hops* Ich liebe Frisbee spielen! Gut, wir haben zwar schon drei zuhause - aber vielleich fliegt eure weiter und höhrer?? Außerdem ist sie BLAU - und blau mag ich auch sehr gerne!
    Wir hoffen auf unserer Glück!
    *stups* vom Indianermädchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sagen es ganz eindeutig Frisbee spielen macht Spaß! Nur doof, dass wir kein einziges Frisbee haben. Wir Versuchen also unser Glück. Tolles Gewinnspiel, Dankeschön!

    Lieben Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen
  4. Ob sie wohl auch für uns was ist? Falls wir gewinnen werden wir es testen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ein Frisbee! Wie klasse. Ich hab auch grad einen bekommen, aber Frauchen hat sich bestimmt den falschen ausgesucht, weil ich den nicht sooo toll finde. Vielleicht klappt es ja mit einem Hunter-Frisbee? Wir wären sehr gespannt.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  6. Boah, das sieht ja nach ganz viel Sport-Spaß aus! Da hattest du deutlich mehr Glück als ich. Mein zerstörtes Erst-Frisbee wurde nicht wieder ersetzt. Aber ich glaube, das liegt daran, dass Frau Zweibein sich vor dem Werfen drücken wollte. Mit so einem Super-Frisbee wäre das bestimmt kein Problem mehr... ;-)
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Cara mag ja sehr gerne Outdoor-Aktivitäten (für uns sehr ungewohnt in den letzten Jahren) ... daher sind wir immer auf der Suche nach neuen Dingen, die wir machen könnten. So ein Frisbee wäre bestimmt nach ihrem Geschmack - wir probieren jedenfalls gerne unser Glück!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ja so eine Frisbee-Scheibe wäre toll für unseren Gordon Setter (7 Monate). Ich suche ja immer nach neuen Spielen die unsere Chelsea auslasten und auch ganz viel Spass machen. Viele Grüße aus LA Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Mein Hund würde sich freuen!!

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Mit so einer schönen Scheibe würde Stimpy bestimmt auch gerne spielen!
    Ren darf aufgrund seines Rückens und der Hüfte sowas leider nicht mehr :(
    Aber die kleine Maus schmeisst sich hiermit in Euren Lostopf :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen

Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.


Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen, Ideen und Fragen :)

Eure Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Ich behalte mir das Recht vor Beleidigungen, Spam oder Kommentare ohne Bezug zum Post direkt zu löschen.