Seiten

Wiesn-Zeit (+Give Away Gewinner).

13 comments • add a comment!


Grashalme naschen • Entdecker sein • Leckerchen im hohen Gras suchen • durch die schulterhohen Gräser gucken • Fangen spielen • im Gras kugeln • wälzen • die Pfoten in den Himmel strecken • das Frisbee durchs Gras jagen • rumalbern • Fährten lesen • an Halmen schnuppern • vor den 2-beinern weglaufen • sich ins Gras plumsen lassen • Verstecken spielen • Luftsprünge machen  frei sein • Wölkchen zählen • von großen Abenteuern träumen •


Oh ja, die 2-beiner und ich, wir LIEBEN die Wiesn-Zeit! :)
Wir haben Oktober, und das ist ja schließlich nicht nur Herbstzeit, sondern auch Wiesn-Zeit ;)


Und deshalb waren die 2-beiner und ich zusammen auf der Wiesn... und jaaa, ich kann behaupten, dass ich die Wiesn sowas von gerne mag! ;)
Und ja, ich glaube auch die 2-beiner sind absolute Wiesn-Fans! =)


Diese Wiesn war in letzter Zeit ein ziemlich populäres Thema, es war schließlich in aller Mäuler und jeder Hund hat davon gebellt. Auch die 2-beiner haben davon gesprochen, die Umschreibungen reichten von "DAS Event", "so viel Spaß" bis "mega Kindergarten". Was die damit genau meinten, weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau. 


Fakt war nur, dass wir bei diesem Gesprächsthema auch unbedingt mal einen Tag auf der Wiesn verbringen wollten, wenn schon so viel davon gesprochen wurde. Klar oder?! Schließlich will Hund ja auch mitreden können und einen Tag lang Spaß haben, den Kopf frei kriegen und einfach mal an nichts anderes denken. 


Wir haben also unsere Sachen gepackt und sind raus in die Natur. Der Weg zur Wiesn ist von uns ja nicht weit *puh*

Dort angekommen, haben mich die 2-beiner von der Leine losgemacht und ich durfte flitzen und flitzen. Eins der herrlichsten Gefühle überhaupt! Mit im Schlepptau war auch mein Frisbee und viele viele Leckerchen. Die 2-beiner haben gequatscht, das Frauchen hat zwischendurch Fotos geknipst, ich durfte Leckerchen im hohen Gras suchen (das ist wirklich ziemlich knifflig) und das Herrchen und ich haben viele, viele Runden Frisbee gespielt. Wir haben uns im Gras versteckt, uns leise aneinander angeschlichen und gegenseitig gejagt und zum Schluss die vom Baum gefallenen Birnen und Äpfel verputzt, bevor wir völlig erschöpft wieder den Heimweg angetreten sind. 



Es war ein herrlicher Ausflug!
Mein Fazit: Wir sind und bleiben die absoluten Wiesn-Fans. Und ja, auf der Wiesn kann man wunderbar einmal das Kind in sich herauslassen, ohne sich dafür zu schämen! ;)
Wir werden sicherlich im nächsten Jahr wieder mit von der Partie sein! 


Wie sieht es bei euch aus? Hattet ihr auch schon einmal einen so tollen Wiesn-Tag? ;)

Gepunktete Grüße
Euer Milo

+++


Aaaaachsoooo.... bevor ich es vergesse: Wir sind euch ja noch drei GIVE AWAY GEWINNER schuldig! Leider haben wir es gestern nicht mehr geschafft, unsere drei Gewinner auszulosen (Nachwehen der Wiesn *hihi*). Dafür haben wir das direkt heute Morgen nachgeholt uuuund gewonnen hat:

Dogsoulmate alias Emil, Bliss und Tine 
Maria Schröder 
Julia von Tiergezwitscher 


Herzlichen Glückwunsch ihr drei! Bitte schreibt uns in den nächsten 10 Tagen eine Nachricht an info.aragon.cassenya@gmail.com mit eurer Adresse!


An alle anderen: Seid nicht traurig, wir werden sicher ganz bald wieder etwas verlosen. Und vergesst nicht: Bald ist auch schon wieder Weihnachten! *kicher* und *geheimnisvoll tu*


Kommentare:

  1. Hihi, DEINE Wiesn gefällt uns sehr gut! Zauberhafte Fotos habt ihr mitgebracht!

    Nein, leider haben wir hier sowas nicht. Dafür ein paar Felder & Meer.

    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ihr Lieben! <3
      und ich würde sagen, das Strand und das Meer schlägt alles! Ihr habt es einfach traumhaft da oben :)

      Löschen
  2. Achja, die Wiesn :) :)
    Wir streunern auch gerne umher ooooder sammeln uns 1000 Kletten *saufz*.

    P.S.: Eure Fotos sind super schön geworden - besonders das vorletzte hat es mir angetan.

    Für die glücklichen Gewinner freuen wir uns mit, aber nur ein klitze bitze ;) Da wir auch gerne die Affenfast hätten ;)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die lieben Worte! <3
      Und danke fürs Mitmachen am Gewinnspiel und das regelmäßige Lesen unseres Blogs!
      Seid nicht allzu traurig, wir haben noch das eine oder andere Gewinnspiel parat und drücken auch euch dafür doppelt die Pfoten!

      Löschen
  3. Ich bin auch andauernd auf der Wiesn' und kann gar nicht genug davon bekommen *hihi*

    Vom Frauchen soll ich ausrichten, dass die Fotos ganz besonders schön geworden sind <3

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Frauchenworte - das freut mein Frauchen ungemein! <3

      Löschen
  4. Ich bin auch ein toltaler Fan von Wiesn. Täglich schleppe ich mein Frauchen dorthin und dann wird alles gegeben. *lach*

    Wir gratulieren den Gewinnern recht herzlich und vertrösten uns aufs nächste Mal. Muss doch irgenwann einmal klappen. *motz*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ihr macht immer mit und seid immer so fleißig am Kommentieren - danke dafür! <3
      Über die Vorweihnachtszeit machen wir noch das eine oder andere Gewinnspiel und drücken euch dafür ganz feste die Daumen!

      Löschen
  5. Wie witzig ist Eure Wiesnzeit....
    Ja, eine Wiese zum Dotti spielen und schön wälzen lieben wir hier sehr....

    Viele liebe Grüße
    & Glückwunsch an die Gewinner

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Diese Wiesn besuch ich auch öfter, aber nicht nur im Oktober und ich bin ein genauso großer Fan davon wie du. Also kann ich dich voll gut verstehen, dass du bald wieder Wiesn-Zeit haben willst.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne "Wiesengeschichte", besonders beim Äpfelverputzen hätte ich gerne mitgeholfen.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Ja, super! Vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass wir ausgelost wurden :-) und sind genau so gespannt! Lieben Dank Emil, Bliss & Tine

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll, ich freue mich sehr über meinen Gewinn!!!!
    DANKE und viele liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.


Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen, Ideen und Fragen :)

Eure Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Ich behalte mir das Recht vor Beleidigungen, Spam oder Kommentare ohne Bezug zum Post direkt zu löschen.