Seiten

Tierblogger-Adventskalender [Türchen 19].

9 comments • add a comment!

Heute -ohja- wird's was geben! Heute werdet ihr euch freu'n! 
Da bin ich mir sicher... Ich sag nur TASCHEN :) 

Denn sind wir mal ehrlich. Was -neben diversen Schuhen, Leinen, Halsbändern, Spielzeugen (...) *räusper*- lässt das Hundehalter-Herz höher schlagen als Taschen?! 


Richtig, nämlich nichts! 
Und ich bin mir sicher, ich spreche hier nicht nur für die weibliche Fraktion. Auch die männliche Seite ist sichtlich dankbar für praktische und funktionale Gehilfen für den Hundealltag.

Wer kennt das nicht, krümelige Innentaschen der Regenjacke, Winterjacke, Herbstjacke (...) von den Lieblingskeksen oder Trainingscrackern des Herzhundes?! Oder -zur Abwechslung- manchmal auch gerne etwas klebrig von den Wurst- oder Käsewürfeln?!
Mir ist das schon (leider viel zu oft) passiert, weil es schnell gehen musste oder ich den geliebten Leckerlibeutel nicht gefunden habe.

Coleha, so nennt sich die kleine Ideenwerkstatt rund um das Thema Hund, hat sich da was tolles einfallen lassen. Und zwar die Taschentaschen
Endlich Schluss mit krümeligen und klebrigen Jackeninnentaschen, die sich ja nur besonders knifflig reinigen lassen. Richtig originell und durchdacht sind diese Taschen für die Jackeninnentasche. Perfekt geeignet für alle Arten von Leckerlis, stabil und besonders leicht zu säubern.


Nun gut, viele Hundehalter tragen aber auf den Spaziergängen weitaus mehr mit sich rum (mich mit eingeschlossen) als nur die Leckerlis. Da gehört z.B. ein Ball, ein bisschen Leberwurst, eine Pfeife und und und... zur festen Ausrüstug mit dazu. Jaja, was frau man nicht alles zum  Gassigehen alles braucht.
Aber auch da hat sich Coleha nicht lumpen lassen und die Krimskramstasche erfunden. Hier haben alle kleinen Kleinigkeiten Platz – eben der ganze Hundekrimskrams. Alles eingepackt, schnell umgehängt und schon kann es los gehen.

Perfekt oder?

Finden wir auch! 
Und deshalb verlosen wir heute innerhalb des 19. Adventskalendertürchens des Tierblogger-Adventskalenders diese perfekte Kombi an euch – bestehend aus zwei Taschentaschen und einer Krimskramstasche. Das Ganze natürlich in einer Sondereditionsfarbe nach Wahl. Also mir persönlich gefällt ja dieses weihnachtliche ziegelrot (siehe Bild) am Besten, aber ihr dürft euch gerne eure Sonderedition selbst aussuchen ;)
So seid ihr (sowohl Männlein als auch Weiblein) perfekt ausgestattet für eure künftigen Spaziergänge mit dem Herzhund ;)

Was ihr für dieses hübsche Taschenset tun müsst? Ganz einfach:


1. Werdet Leser unseres Blogs und hinterlasst uns unter diesem Beitrag einfach einen lieben Kommentar (Email-Adresse nicht vergessen).

oder

2. Ihr verteilt drei Likes auf Facebook. Ein Like für unsere Fanseite, ein Like für Coleha und das dritte Däumchenhoch für den Gewinnspielbeitrag. Wenn ihr den Beitrag zusätzlich noch teilen möchtet, freut uns das sehr :)

oder

3. Ihr abonniert hellundblau auf Instagram. Teilt/Repostet das Bild dort und markiert uns (#hellundblau oder @hellundblau) und wenn ihr möchtet noch einen lieben Hundefreund darauf.


Mitmachen dürfen alle 2- und 4-beiner aus Deutschland. Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 19. Dezember 2015 23:59 Uhr. Der Gewinner wird am 20. Dezember 2015 schriftlich von uns benachrichtigt. Ausgelost wird per Losverfahren. Keine Mehrfachteilnahme. Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook/Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert und steht in keinerlei Verbindung zu Facebook/Instagram oder seinen Betreibern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn beinhaltet jeweils eine Taschentasche in Größe S und M und eine Krimskramstasche in einer Sondereditionsfarbe nach Wahl (inkl. Versand). 


Morgen geht es mit dem großen Tierblogger-Adventskalender übrigens auf HundePunktLand weiter
und den ganzen Adventskalender könnt ihr -hier- einsehen.


Wir drücken euch die Pfoten und wünschen euch ein ganz tolles Adventswochenende!

Katharina mit Milo


>> in freundlicher Zusammenarbeit mit Coleha <<

Kommentare:

  1. Die braucht meine Vi ganz dringend! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie viel sie von diesem Krimskrams hat...!
    Schlabbergrüsse Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich möchte so ein schicke Tasche zu gerne haben und möchten uns an dem Gewinnspiel beteiligen....Taschen gehen immer und wie Bonjo schon schrieb, Krimskrams gibt es immer genug.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooooh!!! Diese Taschen MUSS ich einfach haben. *herzchenaugen* ich bin schlichtweg begeistert.

    Flauschige Grüße
    Sandra und Shiva

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind aber wirklich toll, da habt ihr euch was tolles einfallen lassen :-)
    Wir hüpfen gerne in den Lostopf...

    Liebe Grüße
    Alex & Micky (micky04112014@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll, das klingt ja wie extra für uns erfunden! Wir haben auch alle Jackentaschen voller Krümel und nehmen meist nur eine olle Tüte (für Ball und Co.) mit in den Wald.
    Also springen wir mal in den Lostopf und hoffen auf den Gewinn <3

    Liebe Grüße
    Jette&' Smokie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine coole Tasche. Wir würden uns wirklich megamäßig freuen sie zu gewinnen *herzchen in den Augen*.

    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  7. Die Taschen sehen wirklich klasse aus.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Momentan stopfen wir den ganzen Krimskrams immer in irgendwelche Jackentaschen. Von daher wäre das perfekt für uns! Daher springen wir noch ganz schnell und sehr gerne in den Lostopf!

    Unsere Emailadresse ist: ringotion @ gmx.de

    Habt einen schönen vierten Advent!
    Ann-Christin & Ringo

    AntwortenLöschen
  9. Oh die sind ja schön. Wir machen mit :-)
    johnny1995@freenet.de
    Liebe Grüße Emma

    AntwortenLöschen

Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.


Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen, Ideen und Fragen :)

Eure Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Ich behalte mir das Recht vor Beleidigungen, Spam oder Kommentare ohne Bezug zum Post direkt zu löschen.